Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Heinrichs


Free Mitglied, Velbert

touristin auf Basotho Ponie

Auf den Basotho Ponies können auch absolute anfänger munter drauf los reiten. Auch schwierige strecken sind kein problem, die pferde sind so trittsicher, da würde man zu fuss nicht lang gehen.

Kommentare 3

  • Bernd Heinrichs 20. August 2001, 8:54

    Hallo Günter,
    besten dank für deinen tipp.
    leider hab ich das nicht drauf. Weder scharfstellen noch kontraste bringt viel mehr. farbausgleich verzerrt es nur.
    Ich glaub, das Olympus programm taugt nicht viel, oder die camera lässt nach, oder ich brauch ne neue karte.
  • Günter Brauner 20. August 2001, 8:42

    Bernd, ich habe mal Dein Bild in mein Photoshop-Programm geladen. Nur ein einziger Mausklick war erforderlich, um aus dem flauen Bild eine korrekte Darstellung zu erreichen. "Autotonwertkorrektur".
    Probier´s mal.
    Gruß Günter
  • Günter Schneider 19. August 2001, 22:50

    warum ist der scan so flau ?

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz