Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Touristeninvasion

Touristeninvasion

769 5

Constantin Opel


Free Mitglied

Touristeninvasion

auch die blaue moschee war an diesem tag voller besucher .nur 400m weiter in der auch von mimar sinan erbauten mehmet paschah moschee war ich der einzige besucher.leider fotografierverbot!

Kommentare 5

  • Irene O 26. September 2012, 16:22

    Du hattest schönes Wetter, somit einen tollen Himmel.
    Gelungene Aufnahme.

    LG Irene
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. April 2011, 11:17

    Solcher Überblick war mir unmöglich, sie buddeln gerade für die nächsten Touristenströme den ganzen Vorplatz um;-))
  • Constantin Opel 29. September 2009, 16:36

    es war genau diese und ich war ebenfalls allein mit dem wächter, durfte aber nicht fotografieren. vielleicht hätte eine spende geholfen.
    naja, nächstes jahr....
  • Murat Kurt 28. September 2009, 23:24

    Touristen :)) Welchen Mehmet Pasa Camii meinst du da? Diesen vielleicht
  • La Imagen 28. September 2009, 22:43

    nix wie weg, sach ich da nur .. ,-) ..
    vg
    Dietma r

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz