Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Touristenfreie Zone

Touristenfreie Zone

558 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Touristenfreie Zone

...ist Abu Simbel sicher nicht.

Aber wenn man Glück hat und einen guten Führer, kann man als Erster vor den Tempelanlagen stehen.

Ein unvergessliches Erlebnis!


Abu Simbel
Abu Simbel
Trine Gutjahr


Abu Simbel 2
Abu Simbel 2
Trine Gutjahr


iss da keiner???
iss da keiner???
Trine Gutjahr


Für alle, die gerne mehr sehen wollen: besucht meinen Fotohome Ordner Ägyten 2007.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Barbara-J. 19. Februar 2008, 14:51

    Meine Güte, herrlich! War vorige Woche auch dort und bin immer noch begeistert. (Bei mir waren halt leider schon die Horden von Touris da. Bist mit dem Flugzeug kommen??) Wunderschöne Aufnahme!
    LG; B.
  • Roland Brunn 6. Dezember 2007, 18:25

    Klasse Foto mit tollen Farben versehen, in bester Qualität festgehalten und mit sehr guter Bildgestaltung präsentiert !
    VG Roland
  • C.-U. 10. September 2007, 17:02

    Kann's immer noch nicht fassen - so touristenfrei!
    Einen Touri hättest du nun aber gebraucht damit die Größenverhältnisse zur Geltung kommen ;-)
    LG, Cordula
  • Brigitte Dunkel 9. September 2007, 20:13

    Eine beeindruckende Serie!
    HG Brigitte
  • Jopi 9. September 2007, 10:59

    Den SEHR GUTEN Reiseführer hatten wir auch!
    Gaaaaaaanz wichtig so ein Mann.



  • Petra Sommerlad 9. September 2007, 7:57

    Das ist einfach umwerfend. So möchte man es gerne präsentiert haben , nicht mit 10.000 Leuten davor alle mit Kamera in der Hand!! LGEPtra
  • Marlis E. 8. September 2007, 20:28

    Ich kenne noch den alten Platz...bevor der Stausee gebaut wurde.
    Hier auf Deinem Bild sieht alles viel größer und schöner aus. Thank you - Welcome!
    LG Marlis
  • Frank Dro 8. September 2007, 19:05

    Das ist wahr, ein guter Führer ist manchmal eben sein Bakschisch wert. Sehr schön gesehen. Es wirkt dadurch nicht so quirlig, sondern strahlt eine erhabene Ruhe aus. Man stelle sich die Nubier vor, wenn sie in einsamer Wüste mit einem mal vor diesem Tempel standen. ;-)))
    LG Frank
  • Lisa Holl 8. September 2007, 18:33

    Wenn Engel reisen, gibt es nicht nur eine traumhafte Lichtstimmung und blauen Himmel, sondern auch eine touristenfreie Zone !
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz