Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Touristencamp Puschkar

So haben wir übernachtet, sehr große Zelte mit Teppich ausgelegt, Sitzecke, separater Wasch-/ Duschraum mit fließend Wasser und WC (in der Wüste), Restaurantzelt mit Buffet, Kofferservice und Bewachung rund um die Uhr (ihre Liegen im Freien hinter den Zelten) Heißes Wasser wurde morgens und abends in Eimern gebracht, ich habe darauf verzichtet für diese zwei Nächte, war mir zu elend, wie die armen Jungs zu schleppen hatten. Alkohol gab es im Zeltcamp nicht, aber abends wurde Bier direkt in die Zelte geliefert, wer das wollte. In der Wüste war es nachts sehr kalt, tags über 30° C und ein sehr interessantes Erlebnis. Die Bilder sind nur Doku, leider keine gute Qualität.


Familie im Puschkar Camp
Familie im Puschkar Camp
Brilu

Kommentare 24

  • Albizia-Foto 25. März 2013, 18:29

    Eine hochinteressante Collage und ein sehr informativer Text!
    HG K.-H.
  • Sonja Grunbauer 24. März 2013, 20:32

    ach ist das aber abenteuerliches Erlebnis....und du wirst es nie vergessen. Dazu deine Collage. Respekt!!! gr Sonja
  • Doris Werner 18. März 2013, 19:27

    Das sieht ja gut aus. Ich finde deine Bilder gelungen, schöne Farbtöne.
    Es ist schon erstaunlich was für die Touristen alles gemacht wird. Sicher eine sehr interessante Reise.
    LG
    Doris
  • EdelS 15. März 2013, 21:35

    Sieht ja richtig stark aus! Ich denke so lies es sich aushalten! Liebe Grüße Edel
  • Adolf Zibell 13. März 2013, 12:57

    Eine schöne Collage, alles sehr nobel und macht Eindruck!
    LG Adolf
  • Markus 4 13. März 2013, 6:51

    Diese krassen Gegensätze wären nichts für mich. Dieser ganze Pomp nur für Touristen muß nicht sein
    Habedieehre
    Markus
  • Ilona aus DD 12. März 2013, 21:50

    Sehr schöne und sehr interessante Bilder sind in deiner Collage versteckt.
    LG Ilona
  • Klaus-Peter Beck 12. März 2013, 20:44

    Einfach nur fantastisch, diese Collage!
    Ich mag Deine Aufnahmen

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Herlinde 12. März 2013, 20:04

    sehr schön zeigst du uns in deiner Collage, wie Nobel ihr Eure Nächte verbracht habt.
    LG. Herlinde
  • Anier S. 12. März 2013, 19:45

    Eine interessante Doku in Bild und Worten. Es wäre mir sicherlich auch so gegangen wie Dir.
    LG Reina
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2013, 19:37

    Da kann ich dich sehr gut verstehen, schon ein komisches Gefühl, in solch einem Noblen Zelt zu wohnen, während andere mein Wasser schleppen.
    Einen sehr guten Einblick gibt deine Collage wieder, und mit dem Text vermittelt es fast eine Teilnahme an deiner Indienreise, Danke Brigitte, sehr Spannend.
    Gruss
    Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 19:23

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • Andrea Rademacher 12. März 2013, 19:11

    eine schöne Zusammenstellung
    LG Andrea
  • authbreak 12. März 2013, 18:57

    Das sieht aus wie ein Edel Camp,
    das ist eine interessante Collage geworden.
    LG Heinrich
  • ELENA.TA 12. März 2013, 18:44

    Oh, Dear Brigitte! I admire you! Thank you for such beautiful pictures about India ...
    Your friend Lena
  • roland gruss 12. März 2013, 18:40

    das sieht sehr gemütlich aus

    lg roland
  • Bine Boger 12. März 2013, 16:50

    Das war bestimmt ein spannendes Erlebnis dort Urlaub zu machen! Deine Collage enthält interessante Bilder!
    LG Bine
  • Reinhardt II 12. März 2013, 16:36

    So Reisten nur die Fürsten !!!
    LG Reinhardt
  • gre. 12. März 2013, 15:49

    deine schilderungen sind sehr aufschlussreich...........
    interessante bilder von einer sicher unvergesslichen reise.
    lg gre.
  • - Edith Vogel 12. März 2013, 15:38

    das ist ja richtig Nobel....
    eine interessante Collage,
    l.g.edith
  • Thesmi 12. März 2013, 15:31

    Tolle Doku .
    Sehr schön zusammengefügt zu einer Collage.
    Guter Beitext.
    L.G. Harald
  • Endre Turani 12. März 2013, 15:09

    Beeindruckende informative bilder was du uns zeigst. Damit kannst du diese exotisches land für uns näher bringen.
    lg. Endre
  • Gudrun Wilhelm 12. März 2013, 14:12

    Deine Dokumentation beeindruckt. Was haben sie sich dort Mühe gegeben die Gäste zu verwöhnen !!!
    Ich kann verstehen das es Dir fast unangenehm war solchen Service anzunehmen. Das Personal "wohnt" ja auch sehr viel einfacher, aber sicher sind sie froh diese Arbeit zu haben.
    LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 12. März 2013, 13:40

    na das sieht doch gut aus, vor allem unten Bildmitte!!!!
    Schön die Collage mit den verschiedenen Ansichten
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100