Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman R. Neo


Free Mitglied, Schwabach nähe Nürnberg

Touristen

ah da kommen die touristen, endlich - schaut her, hier bin ich! bin ich nicht schön? - hey wohin geht ihr? sehr ihr mich nicht??? - weg sind sie und haben mich nicht mal gesehen...

veni vedi vici! hiess es einst, doch hier sollte man sagen, ich kam, sah nix und ging wieder, so ging es teilweise gestern im augsburger zoo zu. obwohl er direkt vor ihrer nase lag. warum besuchen denn manche eine zoo? nur wegen der kinder, die es meist eh nicht interessiert?

hab in meinem kurzen leben schon manchen zoo besucht und sehe oft immer das gleich bild, hin 3,21 sek. schauen und weiter! dazu noch erwachsene und kinder die gegen die scheibe schlagen und wenn sich dann nix tut, dann schreien "da ist ja nichts drin" oder "die blöden viecher lassen sich nicht blicken - lass uns weitergehen" ein grauen!

zum glück gibt es auch andere kinder und erwachsene (meist früh im zoo anzutreffen), die anders denken!

Kommentare 1