Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Touristen......

...oder ...wie bekomme ich am Besten die Kurve.....
.)

Kommentare 9

  • Marina Luise 15. September 2013, 13:36

    Und es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Ein 'süßes Geheimnis' kommt ans Licht!
  • souci 15. September 2013, 12:41

    klasse,
    der Schnitt und in s/w
    und sehr lustig, wie er da
    wie angewurzelt steht...

    lg
  • monro 15. September 2013, 12:20

    Die Symbiose der beiden Kurven ist geradezu perfekt aufeinander abgestimmt :-))))
    LG Moni
  • Yvonne Steiger 15. September 2013, 11:28

    abgesehen von der künstlerischen Qualität ist dies Photo herrlich komisch
    !!!
  • MissNeugier 15. September 2013, 10:38

    Klasse....über die Kurve mache ich keine Sorge, die kriegst du immer ;-))
    Der mit dem Bäuchlein überlegt aber wohl, wie er da am Besten rüberkommt.....he he
    Und wo ist das?
  • Ayaka 15. September 2013, 10:05

    Gröööööööhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllll!
    MÄnner und ihre Bierbäuche!!!
    Ekelig!;-) Sorry!!!
    Schöne Szene!
    Lg, Anja
  • G. H. H. 15. September 2013, 9:37

    und es ist wieder einmal mehr bestätigt, auch männer können "schwanger" sein! ;-))

    ich hätte unten nicht geschnitten, denn dann käme die kurve aus dem titel nicht so gut zur geltung. seitlich ist der schnitt sehr eng, der dürfte gerne weiter sein.
    zudem eine sehr schöne architektur!

    gabelchen grüßt den lieben peter! :-)
  • Hans-Olaf FLÜGEL 15. September 2013, 8:59

    Eine tolle Lichtstimmung durch s/w-BEA noch verstärkt!
    LG von
    ollí
    PS: Ich hätte unterhalb der re. Personen geschnitten, wäre dann aber wohl eine andere Wirkung, hin zu ;>))).
  • Dr. Frost 15. September 2013, 8:47

    Klasse Bildaufbau, toller Titel!
    Alles sehr stimmig!
    Gruß Marc