Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

No worries


Free Mitglied

Touristen...

Broome - Cable Beach
Ich glaube das ist das langweiligste was es an der Westküste gibt.
Naja..wenns gefällt

Kommentare 10

  • Martin Tschamler 16. Juli 2007, 14:34

    naja, aber immerhin haste denen ein tolles Foto zu verdanken - oder sehe ich da was falsch?
    lg, Martin
  • Gabriela Meier 13. Juli 2006, 12:49

    Langweilig hin oder her, das Foto ist toll gelungen ;-)
    LG Gabriela
  • No worries 6. Juli 2006, 15:18

    Mit -langweilig- meine ich natürlich nur das rumeiern da am Strand auf so einem Kamelrücken. Die Atmosphäre war traumhaft.
  • C. Termeer - Fotografie 6. Juli 2006, 13:53

    Super gut. VG C
  • Anne Rudolph 6. Juli 2006, 11:11

    das Bild ist alles andere als langweilig, gerade mit den Touris am Strand ist es klasse geworden und ein Sonnenuntergang vom Feinsten
    lg anne
  • Wolfgang Kölln 6. Juli 2006, 8:28

    Du meinst Kamelreiten? Ok, muss ich auch nicht unbedingt haben, aber ein schönes Motiv liefern diese Karawanen allemal, wie dein Foto beweist!
    Gruß Wolfgang
  • FRANCESCO SABETTI 6. Juli 2006, 7:46

    STUPENDA
  • Patricia. F. 6. Juli 2006, 5:57

    super toll diese Stimmung.
  • Jutta Herbst 6. Juli 2006, 5:45

    Das ist doch nicht langweilig, das ist wunderschön!
    Im HG sieht man sogar noch ein Schiff, und dann noch der herrliche Sonnenuntergang.......
    LG Jutta
  • Hartmut Schulz 6. Juli 2006, 2:45

    Langweilig - kann sein. Aber das Foto ist Klasse.
    Tolle Stimmung.
    Gruß Hartmut