Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Touristen........,

Einheimische, Ausländer, Christen, Moslems,

interessiert und geschäftigt, diskutierend und fotogarfierend, gestikulierend........

durch die römischen Ruinen von Palmyra / Syrien

Kommentare 19

  • fotografci 11. Dezember 2005, 15:40

    Man denkt immer, nur Europäer, Japaner oder Amis wären Touristen. Gerade in asiatischen Ländern muß man aber immer wieder feststellen, dass auch dort im Land viel gereist wird.
    Sehr schön.
    Grüße Harald
  • Theophanu 11. Dezember 2005, 0:29

    voller leben. licht und schatten. schaut man sehr gern hin.
    lg uta
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 10. Dezember 2005, 20:07

    Wieder ein sehr klebendiges, lebensfrohes Bild! Th
  • Zwecke 10. Dezember 2005, 14:18

    Die Szene ist als Motiv gut geeignet und auch der Bildausschnitt gefällt mir. Ich hätte es mir allerdings etwas heller gewünscht, so hell, dass die weißen Kutten fast überstrahlen. Dann kommen auch die Gesichter besser zum Vorschein.
    Ist aber auch ein schwieriges Motiv, mit dem Lichtkontrast.
    LG Horst
  • Klaus Markhoff 10. Dezember 2005, 12:56

    Mitten aus dem Leben - Urlaub! :-))
    Gruß Klaus
  • Hans Reif 10. Dezember 2005, 12:41

    Hallo Martin,
    Toll gesehen, künstlerisch äußerst ansprechend.

    Gruß Hans R.
  • Christian Fürst 10. Dezember 2005, 0:41

    ... nur vielleicht ein wenig zu dunkel. sieht man an den weißen Kaftanen.
  • Bodo M. 10. Dezember 2005, 0:23

    warscheinlich dort eine alltägliche Szene - für mich etwas ausergewöhniches... schönes Bild!
    Liebe Grüsse aus Hamburg, Bodo
  • Juergen Modis 9. Dezember 2005, 23:00

    einfach nur menschen.
    wunderbar.
    gruss jm
  • Dieter Craasmann 9. Dezember 2005, 21:46

    Da ist ja mächtig Trubel,
    sieht schon fast hektisch aus,
    wo belibt da die orientalische Gelassenheit.
    Sehr gut hast Du diese Szene festgehalten.
    Gruß Dieter
  • r o l f WENGENroth 9. Dezember 2005, 21:08

    Klasse Szenerie.
    Tolle Farben, insbesondere das Licht und die Schatten kommen hier hervorragend.
    LG Rolf
  • Rolf Rock 9. Dezember 2005, 20:58

    Klasse Doku von dir, ist das jetzt Street oder Kultlife
    egal wie, es ist gut und schönes Licht hattest du da
    schönes 3. Adventswochenende
    lgr
  • Klaus Kieslich 9. Dezember 2005, 20:37

    Klasse Situationsbild....ich würde mich voll mit dem Herrn rechts identifizieren,der da so erstaunt nach oben blickt !
    Gruß Klaus
  • Karl H 9. Dezember 2005, 20:36

    Schöner Inhalt - und schönes Licht!

    lg Karl
  • Joachim Kretschmer 9. Dezember 2005, 20:28

    . . . ja, sehr typisch . . . da könnte auch ich dabeistehen . . das hast Du gut in Deine Serie eingebunden. Turisten sind eben überall gefragte Leute, denen man so Manches verzeihen "muß" . . .
    VG, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz