Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre Ammille


Basic Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 8

  • Werner M. 26. April 2005, 5:57

    sehr gut gelungenes Situatiosnfoto finde ich, lediglich nach oben hätte das Motiv noch ein paar Millimeter Freiheit vertragen können, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen ...

    lg Werner
  • Hildegard S. 24. März 2005, 21:20

    1:0 für dich ;-))
  • Pierre Ammille 24. März 2005, 2:32

    @ Greta... ich versetze doch keine frauen! Nie und nimmer ;-)

    @ Birgit, wenn du das nicht erkennst, wer dann :-)
  • Birgit W. 23. März 2005, 23:07

    Schloss Charlottenburg, oder?;-)
    Gruß, Birgit
  • Hildegard S. 23. März 2005, 21:55

    Die vordere Frau etwas mehr nach rechts versetzen, dann stimmt es! ;-))
  • RiKeMa 23. März 2005, 21:38

    Du bist ja heute total gut drauf.......ein klasse Pic nach dem anderen.......;-))

    grüßle von Rike
  • Manuel Stammwitz 23. März 2005, 20:50

    ...da mußt Du mal Sonntags zum Kölner Dom gehen...;-)
    Gruß Manuel
  • sAnDrAfoto 23. März 2005, 20:42

    Die Frau im Hintergrund hat ja wohl eine selten witzige Pose :)
    Klasse eingefangen, das Bild gefällt mir :)
    lg sandy