Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tourist Information

Tourist Information

465 4

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Tourist Information

...am Pier 39, immer dem Geräuschpegel nach ;-))

Diese Seelöwen haben sich vor Jahren mal dort am Pier angesiedelt. Seitdem stehen sie dort unter Schutz, es ist verboten, sie zu füttern, sich ihnen zu nähern und sie von dort vertreiben zu wollen. Direkt am Pier ist auch eine Info-Station zu Seelöwen und Robben, sehr zu empfehlen!!

Kommentare 4

  • kurzefrau 1. Februar 2009, 19:25

    Ohhh yes,
    very interesting tourist point.
    Ich glaube die Kameraden hatten schon zuviel Leckerchen.

    Liebe Grüße Andrea
  • The Wanderers 1. Februar 2009, 6:50

    Schade das man das noch überhaupt hinschreiben muss, abe4r das war früher in Cape Cross auch so, alles war frei, jetzt ist eingrosser Zaun gezogen, nicht um die Touris aber die Seelöwen zu schützen******
    Grüsse von Eberhard & Ulrike
  • Ben Weltenbummler 1. Februar 2009, 2:24

    Also ich weiss ja nich, aber findeste nich, Chaoskätzle, dass Deine Kater heute morgen ein wenig an Farbe und Elan eingebüßt haben...?
    Füttere denen mal wieder was G'scheites....vom Katzengras allein werden die armen sicherlich nicht wieder fit....und dann is deren Zustand wohl auch von Dauer! :-))))))
  • CODY EIGEN 31. Januar 2009, 21:59

    Wie ich sehe,darf man ja doch ganz schön nah ran !!!
    Aber ängstlich bist Du ja sicher nicht:-)))
    LG CODY