Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Tourist 1a

Geklaut und gemalt, danke an Thomas, das ich es verwenden durfte.
Original

Der ganz normale Tourist 1
Der ganz normale Tourist 1
Thomas J. Kiefer

Kommentare 5

  • I arkadas I 21. September 2007, 5:02

    also handarbeit.. wenn ich das jetz richtig versteh. oder..
    finds klasse. ich kann sowas nu ma überhaupt nicht, hab eigentlich wenig kreative adern..
    wobei mir jetz einfällt, hab mal gelesen. die menschen, die sowas können. die besseren fotografen sind.. !
    lghannes
  • Uwe Schürm 19. September 2007, 0:36

    @Axel,das hier war schnell gemacht:-) So ca. 1 Stunde.
    Gruß, Uwe
  • Axel Schober 18. September 2007, 20:32

    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen: Das IST gemalt. Sieht klasse aus.

    Wie lange braucht man für so ein Werk ?

    LG Axel
  • Kitty Goerner 18. September 2007, 19:34

    Ach, ich find die Vorstellung ganz wunderbar, daß der liebe Thomas durch deine Arbeit so in Öl neben dem röhrenden Hirsch bei de Omma inne Zechensiedlung anne Wand hängt...
    :o)))
    feine Arbeit!
    Kitty
  • JDR aus W. an der D. 18. September 2007, 7:58


    jaja, immer das gleiche ... diese knipser stehen nur im weg rum :)))))
    liegrü
    jürgen