Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Touri-Dampfer auf der Moldau

und bei der Langzeitbelichtung gab es fast keine Chance, sie nicht mit ins Bild zu bekommen

Kommentare 12

  • Andreas Ge 29. November 2012, 6:25

    gefällt mir sehr gut!
    lg andreas
  • monochrome 28. November 2012, 17:28

    ohne das Teil wär es doch langweilig *g
  • RMFoto 28. November 2012, 16:32

    Wunderbar Deine Aufnahme. Dir ist es wie mit meinen Aufnahmen vom nächtlichen Warnemünde gegangen, da sind auch die Fähren quer gefahren, aber nicht wirklich zeigbar, da die Brennweite wahrscheinlich eine völlig andere wahr und die Belichtungszeit wohl auch....
    Die Prager Burg kommt fantastisch!


    LG Roland
  • Roland Scheibner 28. November 2012, 12:11

    Tolle Schärfe, klasse Licht. Der Dampfer stört da nicht.
    LG
    Roland
  • Anna und Martin 28. November 2012, 7:26

    Die Aussicht von so einem Dampfer lohnt sich ja. Das sollte ich mir mal für's nächste Mal vornehmen.

    lg Anna und Martin
  • Stefan Jo Fuchs 28. November 2012, 7:02

    klasse mit dem Schnelldampfer. Die Schärfe auf dem Dom lässt keinerlei Wünsche offen. Klasse Abendbelichtung!
    lg Stefan
  • Hans-Friedrich 27. November 2012, 21:44

    ...und ohne Tonwertabrisse :-)
    Gruß Hans
  • Dom Quichotte 27. November 2012, 21:26

    feine Nachtaufnahme!!
  • Der Westzipfler 27. November 2012, 20:36

    Eine großartige Nachtaufnahme vom illuminierten Burgberg in bester Qualität. Und der Touri-Dampfer stört nicht im mindesten . . . er bringt sogar ein dynamisches Element ins Bild.

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend,

    Markus
  • el len 27. November 2012, 20:29

    Egal - sieht sagenhaft aus, auch wenns n Touriboot ist!!
    lg ellen
  • Dario Zeller 27. November 2012, 20:21

    Ein feines Nachtpic.
  • J.K.-Fotografie 27. November 2012, 20:07

    der hat aber Speed drauf, gg