Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tourenwechsel,- Plan U- Boot für E 802 plötzlich abgetaucht

Tourenwechsel,- Plan U- Boot für E 802 plötzlich abgetaucht

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Tourenwechsel,- Plan U- Boot für E 802 plötzlich abgetaucht

>>> Freitagbild

Kommentare 9

  • Sandzug 18. Februar 2013, 21:21

    Tolle Winteraufnahme aus dem Betriebsalltag der 01.5

    VG vom Sandzug
  • Frank Thomas Patzer 18. Februar 2013, 20:21

    Heute eine Zeit aus
    einer anderen Welt !!!!!!!!!
    Aber wir werben sie nie
    Vergessen 01.5 !!!!!!

    lg aus

    Bad Berleburg
  • Bernd-Peter Köhler 18. Februar 2013, 10:54

    Sorry, auch wenn bereits Montag ist, die illustrierte Freitagsgeschichte macht mal wieder richtig Freude.
    Auch wenn der Dampf eigentlich den Zug heizen sollte, hier hüllt er ihn herrlich ein und läßt ihn fast verschwinden. Mir kanns recht sein, ich sitze warm und trocken;-))
    Munter bleiben, BP
  • Roni Kappel 18. Februar 2013, 1:58

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 15. Februar 2013, 21:20

    Wieder eine feine Freitags-Geschichte ... von der apl. Bespannung bis hin zur drehbaren Sh2-Scheibe !!!
    Und das Foto mit seinen Dampfschwaden ist toll !!!
    BG Manfred
  • Jan-Henrik Sellin 15. Februar 2013, 15:26

    Hallo Ralf,
    wirklich sehr schön, dass Du die Tradition des "Freitagsbildes mit ausführlichem Text" weiter pflegst!
    VG, Jan
  • Klaus Kieslich 15. Februar 2013, 14:28

    Eine klasse Präsentation
    Gruß Klaus
  • Claudia Stümke 15. Februar 2013, 11:55

    wow!

    LG Claudia
  • Dieter Jüngling 15. Februar 2013, 11:46

    Früher hatte ich immer auf mein freies Wochenende gewartet. Heute warte ich auf jeden Freitag und deine Fotogeschichten. So kann das Wochenende kommen.
    Wie immer ein schönes historische Bild mit umfassender Erleuterung. So war die DR.
    Gruß D. J.