Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tourengeher im Nebel

Tourengeher im Nebel

1.327 16

Gregor Kofler


Free Mitglied, Innsbruck

Tourengeher im Nebel

Nikon FM2 mit Nikkor 28/2.0, Fujichrome Velvia 100F, Jänner 2004

Die Aufnahme entstnad oberhalb der Mutterer Alm, einem ehemaligem Schigebiet, das bei Tourengehern wegen der Nähe zu Innsbruck und der Lawinensicherheit sehr beliebt ist. Nach 2 Tagen Schneefall und Wind waren die Bäume in eisige Schichten gepackt, der Nebel verlieh den ansonsten recht unspektakulären Hängen zu deutlich mehr Dramatik. Die Bäume allein habe ich bereits attraktiv gefunden, aber die Tourengeher fügen Farbe, Maßstab und Tiefe hinzu.

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz