Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Tour in die Sonne!

Das Tannheimer Tal mit seiner wunderschönen Bergumrahmung, vom Wertacher Hörnle aus gesehen.
Auch am Alpenrand zeigte sich die Sonne in den vergangenen 3 Monaten eher spärlich,
jedoch weniger trist, als im Rest der Republik (Februar 2013).

Kommentare 18

  • Beim Lùkes 9. März 2013, 18:52

    Helmut, die beiden Hörner hast Du richtig erkannt.
  • Christa Kramer 8. März 2013, 21:37

    Eine Traumaussicht ist das hier und wunderbar aufgenommen. Schade nur, dass ich dieses Gebiet überhaupt nicht kenne, aber das kann sich ja noch ändern :-)
    Liebe Grüße Christa
  • Helmut Schweiger 8. März 2013, 20:57

    sehr schöne Aussicht, es scheint auch sehr gut besucht zu sein :)

    Ist rechts oben das Gaishorn und das Rauhorn zu sehen ?
    - möglich wäre es , sicher bin ich mir nicht :)
  • Rosenzweig Toni 3. März 2013, 22:27

    Gut eingerahmt,schaut klasse aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • aixblende 28. Februar 2013, 13:45

    Hier zeigt sie sich aber von ihrer besten Seite! Eine schöne Aussicht konntest Du genießen! Wirklich eine schöne Landschaftsaufnahme mit perfekter Gestaltung!

    VG, Thorsten
  • WM-Photo 26. Februar 2013, 21:18

    Das bild hebt die Stimmung - zu so einem Winter kann man nicht nein sagen!

    Gruß Walter
  • Hans Bergm. 26. Februar 2013, 19:13

    Wieder ein tolles Panoramabild vom Winter im Tannheimer Tal!
    Wunderschön gelungen!
    Gruß Hans
  • MadlensFotografie80 26. Februar 2013, 18:19

    ein klasse bild, so schön ist deutschland ;-)
    grüßle madlen
  • Urs Schwarz 26. Februar 2013, 16:23

    Geniale Tief!
    LG Urs
  • 110 kilo 26. Februar 2013, 14:50

    Top Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    HG 10 kilo
  • Manfred Altgott 26. Februar 2013, 13:55

    Ob im Sommer oder im Winter, das Tannheimer Tat ist immer ein Erlebnis,
    Das Tannheimer-Tal vom Neunerköpfle (1862 ü.M.) aus gesehen
    Das Tannheimer-Tal vom Neunerköpfle (1862 ü.M.) aus gesehen
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Edi Ogris 26. Februar 2013, 13:34

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,
    tolle Aussicht,gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Linnemedia Fotos 26. Februar 2013, 13:27

    KLASSE ! Wintermärchen Foto
    G v Dieter
  • ThorstenK 26. Februar 2013, 13:06

    Ein wahrer Wintertraum!! Ein sehr schönes Panorama, klasse gestaltet mit der "natürlichen" Rahmung durch die Tannen links und rechts, dazu in bester Qualität. Ich bin echt begeistert!! Jetzt steht das Hörnle für kommendes WE bei mir auf dem Programm ;-)) LG Thorsten
  • Annette He 26. Februar 2013, 13:05

    Eine Traumlandschaft, das Weiß macht es in meinen Augen noch etwas schöner.

    Grüße aus dem Dauergrau,
    Annette
  • Wolfgang Speer 26. Februar 2013, 12:52

    Klasse Arbeit ! - Schönes Bild aus meiner zweiten Heimat ;-)
    LG Wolfgang
  • Thomas Rammler 26. Februar 2013, 12:42

    Tolles Winterpanorama. Herrlich klar. Ich beneide Euch. Wünschte auch uns so schönes Wetter.

    LG Thomas
  • Mara-Felicita 26. Februar 2013, 12:39

    Meine Gratulation zu diesem wunderschönen Winterfoto!
    Das ist wieder ein echt positiver Wintertraum! So mag ich ihn...wir hatten eigentlich totales Glück mit wesentlich mehr Sonnenschein als im flachen Gegenden, nicht wahr? GLG Mara