Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Brake ®


Pro Mitglied, Heddesheim

Kommentare 2

  • Markus Brake ® 21. April 2013, 19:45

    @ Benno: Also, ich bin der Meinung, ich bin der Erste, der diesen Bohrturm als fotografisches Objekt entdeckt und abgelichtet hat ... :-)
  • Onkel Schorsch 21. April 2013, 16:33

    Weiß man gar nicht wie man gucken soll.
    Echt schräg !

    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Unterwegs EU
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 250