Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Tour Eiffel

Der 320m hohe Eiffelturm wurde im Jahr 1889 anlässlich der Weltausstellung aus 18.000 Einzelteile mit 2,5 Millionen Nieten errichtet.
Er wird im Jahr von rund 6 Millionen Besuchern bestaunt.

Kommentare 6

  • Bernd Wendorff 9. April 2013, 14:03

    Ein wunderschönes Monument der damiligen Baukunst welches auch noch heute seinen Bann auf die Besucher ausstrahlt. Negativ erinnere ich den Fahrstuhl mit dem gläsernen Fussboden, was zumindest nicht meine Sache war. Brilliant hingegen ist der Blick von oben auf die Stadt.
    Klasse finde ich Dein Foto vor allem durch die komplette Freistellung des Motivs bei bestem Wetter und realistischen Farben.
    Klasse gemacht !

    LG Bernd
  • Meina Giese 8. April 2013, 20:50

    Faszinierend sieht er auf Deinem Foto aus!
    Ich habe den Eifelturm noch nicht in Natur gesehen!
    L.G. Meina
  • Eva Winter 8. April 2013, 19:44

    Wow - den Eifelturm vor so einem gigantisch blauen Himmel aufzunehmen, das ist schon was tolles.
    Er passt gerade mal so aufs Foto.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 18:30

    oh ja, der ist auch noch so ein Wunschziel von mir,
    LG Sylvia
  • Petra Steinhagen 8. April 2013, 18:18

    Eine klasse Aufnahme des Pariser Wahrzeichens vor dem strahlend blauen Himmel, lieber Harald.
    Beim Scrollen ahnt man die faszinierende Größe des Eiffelturms. Auch die gut mit einbezogenen Touristen lassen die Größendimensionen deutlich werden.
    Einen lieben Abendgruß von Petra.
  • franka. 8. April 2013, 18:15

    Toll!