Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 6

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 6

  • claudisbilderwelt 16. Juni 2014, 22:25

    Dynamisch, eine tolle szene. LG Claudia
  • ChristianNenno 16. Juni 2014, 20:00

    bin Multitaskingfähig, ich arbeite ja immer mit dem Macbook auf der Couch :-)
  • Hans Peter von Wyl 16. Juni 2014, 19:50

    @all: Dank fürs Anmerken :)
    @ Chris: Die Mühe hätte ich mir nicht gemacht...
    Der Tross fuhr durch unser Dorf, so dass ich nur 200 Schritte zu gehen hatte, um mich an der spärlich mit Zuschauern gesäumten Hauptstrasse 10 Minuten vor Ankunft der Fahrer einrichten konnte.
    P.S. Du bist keine Fussballfan? Eine Anmerkung während die deutsche Nationalelf einen gloriosen Sieg einfährt?
  • ChristianNenno 16. Juni 2014, 19:21

    wusch und genauso schnell ist es dann auch wirklich vorbei, wenn man als Fotograf da steht und vielleicht schon Stundenlang gewartet und Positionskämpfe um die besten Plätze geführt hat ...
  • philou.61 16. Juni 2014, 10:17

    Die fliehen vor dem Helikopter ;-). Zeigt aber auch schön das profane einer solchen Tour: zuerst eine riesige Wagenkolonne und dann huschen die armen Kerle ratz-fatz vorbei!

    LG Phil
  • Poitasch 16. Juni 2014, 9:31

    Rasant, ganz starke Szene ! VG