Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Tour de France ???

Unterwegs mit dem

Unterwegs mit ??? Ford Transit
Unterwegs mit ??? Ford Transit
eos 500


In den französischen Alpen hier
Französische Alpen
Französische Alpen
eos 500


Und hier
Wettersturz
Wettersturz
eos 500


Tour de France war es nicht,hier toben sich die Amateure aus
Ich hoffe die Steigung oder wie man sieht das Gefälle ist gut zu erkennen
Na Respekt ,ich könnte da nicht hoch radeln
Dieses mal durch die Frontscheibe abgelichtet
Meine bessere Hälfte ( Frau ) hat dieses Bild
wärend der Fahrt aus dem Womo geschossen
Bea = etwas geschärft.

Kommentare 11

  • andreas1961 14. März 2013, 1:26

    frankreich ist nun mal eine fahrradnation, das haben wir auch an allen ecken & enden gesehen, manchmal an bergstraßen wo wir selbst bei laufen keine luft mehr bekommen haben
    lg andreas
  • eos 500 7. März 2013, 22:27

    Du liegst fast richtig ,nur es ging in die andere Richtung >>>> Mittelmeer >>>> Grenobel ist heiß ,na da sind schöne fast 3000 tausender Berge und den einen ham wa genommen,feiner Pass oben lag noch Schnee im Sommer.
    LG eos 500
  • Rheinbild 7. März 2013, 22:19

    Ist doch nur geraten, aufgrund der Bilder vorher :-)
    Aber so falsch liege ich sicher nicht, oder ?
  • eos 500 7. März 2013, 22:15

    Na der Herr Rheinbild weiß mal wieder genau wo es lang ging.Die echte Aufgabe hat einen riesen Spass gemacht ,Reisen anstatt Rasen (:-))))))))

    LG eos 500
  • Andreas Kögler 7. März 2013, 22:10

    Hut ab vor ihrer Leistung (sie haben ja noch nicht die Kohle fürs Doping)
    Sowas habe ich vor Jahren auch noch gemacht , jetzt hab ich für vollen Einsatz nicht mehr die Kraft ... , es dauert nun eben etwas länger !
    gruß andreas
  • Rheinbild 7. März 2013, 22:03

    Du bist scheinbar die Strecke vom Mittelmeer in Richtung Grenoble gefahren. Mit dem Womo eine echte Aufgabe.
    Weiter über Annecy und Chamonix ?
    Sieht jedenfalls gut aus.
    LG
    Rheinbild
  • H. Helmut Möller 7. März 2013, 20:31

    Ich dachte schon Du wärst das ! Klasse diese Aufnahme !

    lg

    helmut
  • dirk-69 7. März 2013, 13:58

    Schöne Grüße an deine Frau und gib ihr öfter mal die Kamera in die Hand :-)

    Das Foto hat was, vermittelt den Eindruck direkt beim Geschehen dabei zu sein und gleichzeitig strahlt es eine angenehme Ruhe aus.

    Gefällt mir!

    HG Dirk
  • Heiko St. 7. März 2013, 13:26

    So einen Anblick kenne ich gut aus Urlauben in den französischen Alpen. Klasse Aufnahme. VG Heiko
  • Hans Pfleger 7. März 2013, 8:04

    Deine Frau macht klasse Fotos !! :) :) Perfekte Bildgestaltung - ich denke auch, daß die Steigung da gut zu erkennen ist,
    Gruß hans
  • Stefan Jo Fuchs 7. März 2013, 6:54

    schöner Eindruck der Bergwelt dort, und gleichzeitig bringt mich das Bild unwillkürlich zum Schwitzen;-)
    lg Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 100