Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tour de France 3D: Mont-Saint-Michel 11.Etappe + mpo für 3D-TV

Tour de France 3D: Mont-Saint-Michel 11.Etappe + mpo für 3D-TV

machzwei


Basic Mitglied

Tour de France 3D: Mont-Saint-Michel 11.Etappe + mpo für 3D-TV

Zum Etappenziel des heutigen Tages ein Raumbild.

Zum 3D als mpo in VollHD der Link:
http://3d-schau.de/stefo/IMGP7316hdweb.mpo

Großformate ergeben mehr Tiefe.
Zur Zeit haben andere Dinge Vorrang, daher ...

3D-Bilderschau zur 15.Etappe:

Kommentare 7

  • open eye 12. Juli 2013, 0:02

    was für bilder einfach fantastisch!
    lg.hannaros
  • machzwei 10. Juli 2013, 19:04

    Der Termin hat gepasst: Tony Martin gewinnt diese Etappe, das Einzelzeitfahren!

    Eine Möwe war jeweils vorhanden , also lediglich kopiert und nicht manipuliert! Bei der Kleinen etwas geschlammpert.

    Schwieriger sind die Wolken, die leider schneller waren als ich und nicht formstabil.

    Basis waren wohl so 3 bis 4m.
    Grüße von Ralf
    Wer selbst montieren möchte: Email.

    Zum Ziel noch: Vor dem Wattübergang liegt ein Campingplatz. Zu Fuß, insbesondere abends, zum Mont-Saint-Michel ist von dort sehr angenehm.
  • Alex-3D 10. Juli 2013, 18:22

    @Martin.

    ( In der MPO. ) Da hat er bestimmt ein Verlängerungskabel benutzt, weil dort im Himmel noch eine Möwe herumfliegt. Die Wolken sind aber auch sehr schnell vorbei gezogen. Oder hat Ralf die Möwe dort hinein kopiert.? Wer weiß, wozu der Meister noch
    fähig ist. ? ;-))))

    LG, Alex
  • Martin Haak 10. Juli 2013, 17:36

    Man kann die Basis bei der Entfernung nur erahnen. Waren bestimmt ein paar Meter.
    Gruss, Martin
  • Ingrid Benabbas 10. Juli 2013, 17:29

    Eines der wenigen Orte in F die ich noch nicht besucht habe. Umso mehr freue ich mich über diese gelungene Ana.
    LG Ingrid
  • Alex-3D 10. Juli 2013, 17:26

    Deine Ana ist ja schon der Wahnsinn, aber die MPO ist wegen dem etwas anderen Bildausschnitt, der Oberhammer. Echt TOP & scharf. *****

    LG, Alex
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2013, 11:27

    Beides sehr gut
    Gruß Klaus