Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

tour de cuisine - 8

Kleine Knips-Tour durch unsere Küche.

D80
Nikkor 50mm 1,8 (manuell)

Kommentare 16

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. Februar 2011, 16:08

    deine küchenserie ist meine lieblingsserie!
  • FunX 3. Februar 2011, 21:16

    Mmmmh....
    ++++
    LG
    FunX
  • DRAGA PUC 31. Januar 2011, 22:40

    superb!!!!
  • E-Punkt 30. Januar 2011, 14:23

    DAS künstlerische,
    großflächige Arrangement.
    Die einzelnen Sektionen, die
    du hier in der Serie präsentierst,
    wirken ausnahmslos stilistisch
    sehr gut.

    LG Elfi
  • s. sabine krause 29. Januar 2011, 16:29

    leider muss ich zugeben, sowohl ein dattel-hasser als auch ein honig-verschmäher zu sein. richte mein augenmerk daher lieber auf die äußere fassade ; )): ich mag die farbkombination aus maritim blau-weiß mit sahahra-sand-beige ; )). ein winziges detail lässt mich schmunzeln: das muster der tasse (kreis mit punkt in der mitte) hat sich offenbar auch ins etikett des honigs geschummelt: allerdings aufgelöst in seine einzelteile: o und ï… ; )) lg, sabine.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Januar 2011, 23:23

    In der Küche gibt es die schönsten Stillleben :)
    LG Gudrun
  • Manfred Jochum 28. Januar 2011, 22:58

    Hallo Josef - schön, Dich mal wieder hier zu sehen!
  • Adele Oliver 28. Januar 2011, 20:38

    I like the colour combination and picturesque set-up here. And the dates would have been very tasty.
    greetings, Adele
  • Thomas Hintze 28. Januar 2011, 17:16

    Als ausgesprochener Honigfan muss ich sagen, dattelhonig hatte ich noch nie. Bin aber auch Dattelliebhaber, also wäre das eine tolle Kombination. Mach weiter mit der Serie.
    Beste Grüße, Thomas
  • akkarin 28. Januar 2011, 14:32

    ohh - lecka........schluck.....
    akkarin
  • Ernst Landgrebe 28. Januar 2011, 13:30

    ***
  • Tuny Hilger 28. Januar 2011, 13:21

    absolument magnifique !
  • Manfred Jochum 28. Januar 2011, 12:35

    @ Pedi vom Deich - jederzeit herzlich willkommen zum Essen! ....aber Küche neugestalten? No way!!!! :-)
    @ Martina - ich glaube das Geschirr ist Bunzlauer Keramik http://de.wikipedia.org/wiki/Bunzlauer_Keramik
  • Martina Bie. 28. Januar 2011, 12:31

    Blau-weißes Geschirr finde ich herrlich. Ich muss mich oft bremsen, um nicht immer mal wieder ne neue Keramik aufzustöbern und heim zu schleppen. Man kann ja nicht alles zubauen :-)).
    Eine interessante Zusammenstellung von Keramik, Glas und Metall...
    LG Martina
  • paintpictures 28. Januar 2011, 12:18

    und wenn du fertig bist, kommen wir alle zum Essen und gestalten dadurch deine Küche neu ;o)))

    schönes Wochenende

    glg vom deich