Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick L. HH


Basic Mitglied, Hamburg

Toulouse

DRI aus 5 Aufnahmen, f9 @ 30 - 1 s

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, endlich mal Hamburg bei Nacht zu knipsen - und nicht immer nur Toulouse ;-)

Kommentare 14

  • Lara Goeck 4. Januar 2007, 13:53

    soso, wenn ich das so sehe, kann ich es gar nicht mehr erwarten, endlich selbst mit dri's rumzuprobieren.
    dein foto ist sehr schön geworden!
    ich bin noch bis juni in toulouse, da sollte sich schon mal was ergeben. die laternen in blau anlässlich des 'printemps du septembre' sind übrigens auch nett, auf einem anderen foto!
  • Peter C. R. 25. Februar 2006, 22:10

    Ein starkes Bild - gratuliere!
    Peter.
  • yxcvbnm 15. Februar 2006, 9:08

    Jaja... Da lässt man die FC ein paar Monate FC sein und verpasst so tolle Fotos seiner Buddies =)
    Wirklich klasse diene neuen Fotos!
    Werde mal weiterstöbern!
    Sandra
  • Gerda S. 10. Januar 2006, 11:28

    Na dann mal los Patrick! Hauptsache Du stolperst nicht über FCler*grins* Die sind vorzugsweise nachts unterwegs weil ihre Sensoren kein Tageslicht vertragen:-))) Gruss Gerda
  • Karsten R 7. Januar 2006, 18:45

    Was hast Du geen Toulouse :-)

    Ist doch ein geniales Bild

    CU Karsten
  • UweB 5. Januar 2006, 11:26

    Klasse Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruss Uwe
  • Jens Hartmann JH 4. Januar 2006, 20:29

    Sehr schick. Schöne Perspektive.
    Ob du diese Lichtefekte auch in Hamburg findest? Da haben die Deutschen in der Regel nicht wirklich Phantasie für.
    Mir rauschen die Wasserflecken etwas zu stark,stört den Gesamteindruck etwas.
    LG,Jens.
    PS: Gesundes neues Jahr wünsch ich dir.
  • Marcus Nötzel 4. Januar 2006, 19:54

    Sehr geniale Farbstimmung. Vor allem gefällt mir die bläuliche Reflektion (oder sind das Lampen?) im Wasser. Für meinen Geschmack ist die Brücke und die oberste Spitze vom Gebäude ein wenig zu überstrahlt.
    Aber alles in allem ein Klassefoto!

    Viele Grüße
    Marcus
  • Andreas Dumschat 4. Januar 2006, 18:18

    Eine hervorragende Nachtaufnahme, gefällt mir von den Farben sehr gut.
    LG Andreas
  • Susan Milau 4. Januar 2006, 16:57

    Toulouse ist aber auch absolut sehenswert - zumindest, wenn es so fein abgelichtet ist, wie auf diesem Foto.
    LG Susan
  • DieSina N. 4. Januar 2006, 15:49

    ja, die nachtaufnahme ist wirklich gelungen! sieht voll toll aus! =)

    lg, sina
  • Real Illusions 4. Januar 2006, 15:47

    Tolle Nachtaufnahme.
    Ist Dir gelungen.
    Gruss Jörn
    °the way°
    °the way°
    Real Illusions
  • Marina Jahn 4. Januar 2006, 15:33

    Tolles Bild von dir. Gefällt mir sehr gut. grüsse, Marina
  • Heiko Li. 4. Januar 2006, 15:22

    Wow.... gefällt mir super!