2.288 2

Isabelle Wolf


kostenloses Benutzerkonto

Touching the Sky

Salar de Uyuni, Bolivia: It had been raining through the night and the Salar de Uyuni filled with water. On Cactus Island you felt like you were part of the sky.

Kommentare 2

  • Andreas Langner 7. September 2004, 11:52

    Hi Easy,
    das ist ja ein fantastisches Bild ... ich freu mich schon, noch viel mehr Bilder von Dir zu sehen!

    Ciao, Andi
  • Konrad Kl. 25. August 2004, 22:22

    Schönes Foto, gefällt mir gut! Und ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem nicht die überwältigenen Eindrücke rüberbringt, die Du vor Ort gehabt hast. Mir geht es so mit Fotos von anderen Orten. Salar de Uyuni habe ich damals, als ich "in der Gegend" war, leider nicht besucht. Er steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste für anstehende Reiseziele. Falls Du noch weitere Fotos von dort zeigst (ich hoffe es!), schreib' bitte unbedingt den Aufnahmezeitpunkt hin. Dies halte ich gerade im Channel "Reisen" für sehr interessant/wichtig. Welche Jahreszeit war's? Gruß Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz