Zurück zur Liste
Touched by the sun

Touched by the sun

5.023 7

Julia Moll


kostenloses Benutzerkonto

Touched by the sun

Araberhengst galoppiert durch die ersten Sonnenstrahlen des Morgens hindurch

Kommentare 7

  • dadiet 21. Oktober 2016, 17:10

    Als Pferdliebhaber geht einem das Herz auf, bei dieser herrlichen Aufnahme.
    Wunderbar fotografiert , diese Licht in der Mähne , einfach traumhaft
    schön.
    Liebe Grüße Dieter
  • Peter U. 21. Oktober 2016, 6:57

    Wow, bin begeistert. Absolut tolle, gelungene Aufnahme. Bin ja jetzt nicht unbedingt der Pferde Fan, aber Dein Bild ist echt der Hammer. Find's einfach nur genial :-) Kann mich gar nicht genug daran sattsehen
    LG
    Peter
  • Julia Moll 20. Oktober 2016, 21:27

    Ich danke euch für die lobenden Worte! Es ist mein zweiter Tag hier in der Community und ich muss sagen, es gefällt mir ;-)
    Herzliche Grüße, eure Julia
  • willi55 20. Oktober 2016, 19:06

    Super!
    LG Willi
  • Frangel 20. Oktober 2016, 14:45

    Wunderschönes Foto, ...Licht und Farben gefallen mir sehr gut
    LG Frangel
  • BastiHB 20. Oktober 2016, 14:22

    Das ist ein ganz tolles Bild. Die Mähne im Licht ist unglaublich schön das hast du super eingefangen.

    Lieben Gruß Basti
  • ALLWO 20. Oktober 2016, 14:15

    Glückwunsch zu diesem traumvollem Licht in einem schönem Motiv
    Gruß und Lob vom Wolfgang