Zurück zur Liste
** touched by light III **

** touched by light III **

2.500 28

Christiane Pinnekamp


kostenloses Benutzerkonto, NRW

** touched by light III **

Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!
...und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße, Chrissi


!!! My pictures belong to me !!!
NOT for "stallet.se/ sf./ de., meinpferdchen.de"
or other sites & forums. Keep your fingers off!


Kommentare 28

  • Christiane Pinnekamp 7. Januar 2007, 10:30

    @ Wiebke:
    Schau in mein Profil und sieh Dir an, was u. a. mit meinen Fotos gemacht wurde und Du wirst verstehen... Glaub mir...schön finde ich den Copyrightschriftzug auch nicht...aber ohne wird es meine Fotos hier nicht mehr geben...

    LG, Christiane
    ...nur 1 Beispiel...
  • Wiebke Q-F 7. Januar 2007, 10:28

    Wow, was für ein tolles Spiel mit dem Licht. Leider stört mich an deinen tollem Foto das graue Namensschildchen. Mein Vorschlag, eine viel kleinere individuelle Schrift in eine dezenten Farbe auswählen, die nicht die Aufmerksamkeit des Auges an sich reißt und dadurch von deinem excellenten Foto ablenkt. Das gilt auch für die anderen Pferdefoto, die ich mir von dir angeschaut habe.
    LG wiebke
  • Iris Doktor 25. Dezember 2006, 23:47

    Tolles Foto....obwohl man nicht viel sieht, läßt sich die Schönheit erahnen.....
    Dir auch schöööööööööne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Iris
    P.S. Die Biber sind auf der Welt.....hab gesehen, dass du schon ins Gästebuch geschrieben hast....hat alles super geklappt. Chiva ist eine tolle Mutter.
  • H. Marti 25. Dezember 2006, 0:39

    Wunderschön!!
    LG Helene
  • Johanna Bettighofer 24. Dezember 2006, 12:13

    ...das wünschen wir dir auch!
  • Heike U. 24. Dezember 2006, 10:27

    Wunderschöne Aufnahme,
    auch dir Fröhliche Weihnachten und Alles Gute für 2007!
    *** Frohe Weihnachten ***
    *** Frohe Weihnachten ***
    Heike U.

    Liebe Grüße
    Heike
  • Sabine Schwerdtfeger 24. Dezember 2006, 10:25

    und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich =)
    LG, Bine
  • Anne Gie. 24. Dezember 2006, 9:56

    Hallo Chrissi :O)
    Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Fest :O) Und einen Guten Rutsch in ein schönes Jahr 2007 !
    Liebe Grüße ANNE
  • Melitta Burger 24. Dezember 2006, 8:56

    Ganz, ganz feine Arbeit. Ich bin beeindruckt.

    Alles Gute für dich und alle, die du magst!
    Frohes Fest!

    Millie
  • Beate Sommer 24. Dezember 2006, 8:39

    Super schönes Bild!

    Dir auch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

    LG Beate
  • Susan Milau 24. Dezember 2006, 0:56

    Was für eine wunderschöne Arbeit - ich bin begeistert!
    Auch Dir schöne Weihnachten!

    LG Susan
  • Xaya XX 23. Dezember 2006, 22:17

    Hallo Chrissi, das ist wunderschön mit den leuchtenden Konturen! Super gemacht.
    lg corinne
    Caída de la Noche en el Amazonas
    Caída de la Noche en el Amazonas
    Xaya XX
  • Angela Kraft 23. Dezember 2006, 21:14

    was für eine aufnahme, seufz..........
    liebe chrissi, auch ich wünsche dir ein frohes fest, du hast es verdient!
    knuddel dich mal ganz doll!
    gglg gela, kira und mo
  • Nadja Wilk 23. Dezember 2006, 20:09

    Was ich von dem Foto halte weißt du ja bereits :)). Ich wiederhole mich ja sowieso nur! ts ts

    Chrissi ich wünsche dir auch ein wundervolles schönes Weihnachtsfest. Viel Gesundheit, Liebe und alles andere was du dir wünschst aber vor allem ja doch Ruhe und Frieden :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja
  • Carola Henke 23. Dezember 2006, 19:39

    Liebe Chrissi
    ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    Das Bild ist traumhaft schön
    LG Caro