Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Pinnekamp


Free Mitglied, NRW

** touched by light **

...

!!! My pictures belong to me !!!
NOT for "stallet.se/ sf/ de, meinpferdchen.de"
or other sites & forums. Keep your fingers off!


Kommentare 23

  • Heidi König 14. Dezember 2006, 6:55

    Sehr stimmungsvoll mit absolut passendem Titel. Wunderbar eingefangen. Aufbau und Pferde-Anordnung gefallen mir sehr gut, Schärfeverlauf passt ebenfalls.

    Gruß, LD *sich auch so ein Bild wünscht* ;)
  • Beate Sommer 13. Dezember 2006, 10:50

    so was mag ich, ganz tolles Licht und super schöner Schärfeverlauf.
    LG Beate
  • Norma Höer 12. Dezember 2006, 22:17

    wunderschön, ich liebe die stimmung, ganz toll
    lg norma
  • Sonja Rasche 12. Dezember 2006, 21:28

    Oh ja, dann gaggern und lästern wir zu viert. he he he. Wird bestimmt sehr witzig.
    Mal wieder ein geiles Bild.**Sonjaauchkalenderhabenwill**
    Besos
    Sonja
  • Anke Colberg 12. Dezember 2006, 20:25

    Ok - solange du spätestens jeden 3. Tag ein Foto wie dieses hochlädst, halte ich zur Not auch noch bis 2008 durch...
    ;-)))
    Lieben Gruß, Anke
  • Jana Schnobl 12. Dezember 2006, 19:48

    schön
    VG Jana
  • H. Marti 12. Dezember 2006, 19:45

    Einfach traumhaft....... :-D
    LG Helene
  • Carola Henke 12. Dezember 2006, 19:12

    Super schön
    wie immer
    LG Caro
  • Burning Bridget 12. Dezember 2006, 18:33

    das licht is sauschön und der vordere gefällt mir =)
  • Helena Silver 12. Dezember 2006, 16:09

    Wie die Sonne in den Mähnen scheint ist ja toll!
    Schönes Bild!!!
    Grüße,
    Helena
  • Christiane Pinnekamp 12. Dezember 2006, 15:58

    Danke...Anke! :-)
    Eigentlich war ein Großformatkalender für das kommende Jahr geplant, aber dies Jahr bestand fast nur aus Ungemach, so daß ich das Projekt auf 2008 schieben mußte. Manchmal macht einem das Leben halt einen Strich durch die berühmte Rechnung...machst nix dran. :-)

    LG, Chrissi
  • Anke Colberg 12. Dezember 2006, 15:21

    Sag´ mal, Chrissi - wie wäre es endlich mal mit einem Pinnekamp´schen "Pferde der Sonne" - Großformatkalender?!?!? Und wenn, dann kannst Du mich jetzt schonmal auf die Käuferliste setzen!
    (aber nur bei mindestens 60x90er Größe...)
    Bis dahin werde ich mich weiterhin mit 900 Pixeln durch die trübe Jahreszeit trösten - jedes neue Bild von Dir läßt mich mindestens 3 Tage Regen ertragen...
    Lieben Gruß, Anke
  • Thomas Vanselow 12. Dezember 2006, 15:14

    Ganz schlich und einfach: traumhaft!!!! :o)))))

    lg Maike
  • Pfotengrafie83 12. Dezember 2006, 13:37

    Traumhaftes Bild, richtig toll :)
    Die Pferde sind wunderschön, das Licht ist traumhaft.
    Lg Caro
  • Jutta Bauernschmitt 12. Dezember 2006, 11:40

    jep jule....
    ..dich von herzen gerne :D
    und glaub mir.. wir 3 ( chrissi, sonja und ich) haben viel gegaggert :D