Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

touchdown

Sekunden später führten die Chemnitzer durch den hier im Ansatz zu sehenden Touchdown. Verloren haben sie dann leider trotzdem.
Chemnitz - Sportplatz an der Usti - 5.5.02
Hintergrund per Photoshop verwischt, aber keine Montage

Kommentare 8

  • Susan B. 10. Juni 2006, 23:50

    Im großen und ganzen eine tolle Aufnahmen, nur die Photoshop-Verwischung ist etwas sehr stark (an den Füßen etwas unecht wirkend) aber sonst gut!

    LG aus Chemnitz
    Susan B.
  • Thomas Kraft 26. Mai 2002, 13:47

    @Sirko
    Ich fand den Hintergrund störend und wollte, wenn ich schon ins Bild eingreife, das auch erkennbar machen/lassen. Es gäbe da auch andere Möglichkeiten. Viel Mühe hat´s nicht gemacht. Werde Dir das Original zumailen. Bei der Kamera irrst Du Dich :-).
    Thomas
  • Sirko Glaetzer 24. Mai 2002, 1:02

    Ein sehr schöne Aufnahme. War denn der Hintergrund so sehr störend. Das Original würde mich auch mal interessieren ... das war sicher die 100RS oder irre ich mich da ;o) ?

    Gruss SIRko
  • Uli Siegesmund 22. Mai 2002, 13:18

    Schöne Aufnahme, aber der EBV-Effekt gefällt mir nicht so dolle!

    Gruß Uli
  • Mittwochs Mense 22. Mai 2002, 12:01

    schade das das spiel nicht in einem vollbesetzten 50.000-mann stadion war, da hättest du den hintergrund lassen können...
  • Thomas Kraft 22. Mai 2002, 11:38

    @Thomas
    Danke für den Tipp, habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Sport, fands aber interessant. Da es fast vor der Haustür stattfand, war ich mal dort.
    Der Hintergrund war mit zu deutlich zu sehen, trotz Offenblende. Werde den Titel ändern.
    Gruß Thomas
  • Thomas Madel 22. Mai 2002, 10:44

    Falsche Baustelle -
    Homeruns gibt's beim Baseball!
    Wenn dann wird's ein Touchdown. Gute Szene, aber die Hintergrundbearbeitung ist nicht so gnaz mein Fall.
    Gruß Thomas
  • Hans Lenz 22. Mai 2002, 10:04

    Tolle Dynamik - gefaellt mir gut!
    Gruss, Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 808
Veröffentlicht
Lizenz ©