Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Touchdown

in einer Sekunde. Weißstorch mit ausgefahrenem Fahrwerk unmittelbar vor dem Aufsetzen. Gut zu beobachten in Rheine und Umgebung.
Der dortige Naturzoo bietet den Tieren Nistplätze und Futter an, was sie natürlich zu Hunderten anlockt. Dennoch leben sie wild und frei.

Kommentare 38

  • alicefairy 25. Mai 2013, 20:58

    wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Nacho Zurutuza 12. März 2013, 19:42

    Excelente momento y ejecución. Un título muy adecuado.
  • EdelS 10. März 2013, 14:16

    Wow eine wirklich starke Aufnahme! Klasse! Liebe Grüße Edel
  • Conny Müller 10. März 2013, 11:12

    Du wirst bald zum Pressesprecher der Rheiner ernannt. Eine prima FlugSzene.
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 10. März 2013, 10:47

    Schönen Moment der Landung erfasst.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Frank Wil. 9. März 2013, 20:17

    Ein super Schuss, klasse gemacht !!
    Gruß Frank
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. März 2013, 17:17

    Den hast du aber super erwischt! Jedes feine Detail des Gefieders ist zu sehen und das trotz Bewegung des Tieres. Sauber belichtet Jürgen.
    LG Heike
  • Bernhard Buchholz 9. März 2013, 16:48

    Ein Foto der Spitzenklasse die Farben so wie die Schärfe sind echt klasse es gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • mawie 9. März 2013, 15:59

    Ein perfekter Landeanflug und ein wunderbares Bild. Tolle Schärfe.
    LG Margrit
  • Dagmar Gernt 9. März 2013, 12:00

    Full service und trotzdem machen was man möchte. Die haben es gut.
    Klasse Landeszene!
    LG
  • © gafel 8. März 2013, 23:39

    Das finde ich toll von dem Naturzoo in Rheine. Die scheinen sehr Fotografen freundlich zu sein. Eine tolle Flugaufnahme, aber den Zaun unten hättest du noch entfernen können, der stört etwas.

    LG Gafel
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 22:09

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    beijinhos Vitoria
  • werner 1957 8. März 2013, 20:17

    Sehr schön ewischt.
    VG Werner
  • Jochen D 8. März 2013, 19:28

    Schön erwischt ohne störende Zuschauer im Hintergrund. Die Fütterung der Störche dort ist wirklich ein besonderes Erlebnis.
    LG Jochen
  • Axel Sand 8. März 2013, 18:54

    Klasse erwischt hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Andrea Rademacher 8. März 2013, 18:21

    schön die Landeklappen ausgefahren :-))
    LG Andrea
  • Bine Boger 8. März 2013, 17:22

    Wunderbares Foto!
    LGBine
  • Thomas Bartruff 8. März 2013, 16:54

    Klasse Momentaufnahme !
    Gruß Thomas
  • Rapid Eye 8. März 2013, 16:01

    Ein origineller und passender Titel zu diesm beeindruckenden Foto.
    LG ec54
  • dodo139 8. März 2013, 15:34

    Tolle Flug- bzw. Landestudie.
    LG Doris
  • Marcel Hüneken 8. März 2013, 15:02

    Dann hast du den Zeitpunkt ja sehr gut abegpasst :) Schönes Foto. Klasse Aufbau.
    LG Marcel.
  • Judith-M. 8. März 2013, 14:22

    Den hast Du klasse erwischt!
    LG Judith
  • Starcad 8. März 2013, 13:02

    Eine tolle Flugstudie des Weissstorchs. Hier in der Gegend muss ich auch mal nach ihnen suchen. Leider sind sie hier extrem selten. Toll gemacht!!!!!
    LG Marc.
  • L.O. Michaelis 8. März 2013, 12:12

    Ich liebe diese Tiere. Leider sind sie ja seit vielen Jahren eher selten im Ruhrgebiet geworden, aber im vergangenen Jahr habe ich mehrere finden können (leider ohne Kamera zur Hand).
    Mal sehen, ob es dieses Jahr besser läuft...
    Zur Not weiß ich ja nun, wo ich hinfahrebn muss.
    Vielen Dank!
    Lars
  • 19king40 8. März 2013, 10:26

    Einfach genial
    LG Manni