Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 3

IPS82


Free Mitglied, Kronstorf

Touchdown

Sigma 70-200mm 2,8

Kommentare 3

  • Klaus Beyhl 28. November 2017, 17:28

    Wenn dieses Objektiv so ein älteres ist, welches ich auch habe (70-210 APO), dann kann es besser fokussieren, als dieses Bild glauben machen will. Allerdings funktioniert der AF nicht an Nikons Automatik. Meines lässt sich selbst mit der speicherbaren Feinjustierung der Kamera nicht hinbekommen. Außerhalb des vorgesehenen Bereichs.....
    Wohl aber kann man es superscharf stellen, wenn man den LV nutzt. Natürlich deutlich besser an einer Kamera mit EVF und dort verwende ich es auch bevorzugt.

    LG, Klaus
  • Berni 55 30. August 2012, 21:03

    Schön hast du sie bei der
    Landung erwischt !!!
    Titel ist auch gut :-)))

    LG Bernd
  • hille66 27. August 2012, 9:46

    Eine Türkentaube im Anflug, prima!
    VG, hille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200