Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juri Kl.


Free Mitglied, NRW

Touch the Light

Aufgenommen mit der Sony Cybershot DSC W7.

Hallo, bin neu hier und experimentiere zur Zeit mit meiner neuen Digitalkamera. Die Community hier find ich echt klasse. Bin gespannt auf eure Kommentare und eure Tipps was ich besser machen könnte. Danke schonmal im voraus.

Kommentare 4

  • Thomas Labermeier 27. Dezember 2005, 12:23

    sieht gut aus.......vielleicht würde sich ein hauch mehr kontrast gut machen ?!
  • Yannick Burkard 26. Dezember 2005, 20:20

    Wie hast du das so hingekriegt? Hab ich auch schon probiert!

    sehr schönes Bild

    gruss
    Yannick
  • Doreen Böhnke 26. Dezember 2005, 20:16

    Ich finde es hat was. Ohne der Hand denke ich würde es noch geheimnisvoller ausschauen. Aber ist nur meine Meinung. Andere sagen bestimmt was anderes.
    So ist hier die gute Mischung in der FC:
    LG
    doreen
  • Spiegelkinder 20. Dezember 2005, 19:22

    he
    das ist schön!
    *lg*

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz