Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TheRealMonti


Free Mitglied, Südpfalz

Touch of Red

Danke für's Reinschauen ;-) !
LG Monti

Taylor Swift - Red
[http://www.youtube.com/watch?v=zsGhW78IDS8]

Girl on Fire
Girl on Fire
TheRealMonti

" Rosenrot "
" Rosenrot "
TheRealMonti

Kommentare 42

  • Maria Pitacas 5. April 2013, 11:14

    Ein wunderschönes Portrait in traumhaften Farben! Toller Blick, sehr schön eingefangen!
    LG Maria
  • Heiko Kleemann 2. April 2013, 22:40

    Ich liebe solche Farbfeuerwerke im tristen Alltag des Winters.
    Und wenn dann die Trägerin dieser Haarpracht noch obendrein sooo hübsch ist, weis ich, dass ich das schönste Hobby der Welt habe.
    Ich bin ratzbegeistert.
    Ein excellentes Portrait.
    LG Heiko
  • Feedaniel 1. April 2013, 1:11

    Eine sympatische Aufnahme.
    Grüße
    Daniel
  • Specht-Foto 27. März 2013, 13:48

    mangelnden Mut zur Farbe brauchst du dir schon mal nicht vorzuwerfen -))

    aber auch kein Wunder bei den Haaren, die schreien ja geradezu danach ... klasse präsentiert, vom Licht bis zum Schnitt ausgezeichnet
  • Ebert Harald 21. März 2013, 20:41

    ein gelungenes Portrait, tolle Ausstrahlung, VLG Harald
  • Marlene Guger 21. März 2013, 18:38

    sehr sympatisches bild ;)
  • Ed Gang 21. März 2013, 1:49

    ein tolles Portrait der hübschen jungen Dame.
    eine bemerkenswerte Haarfarbe, eine tolle Ausstrahlung und das feine Lächeln geben dem Bild die besondere Wirkung !
    LG Wolfgang
  • photosmiley 19. März 2013, 21:52

    Tolle Haare und super schöne Ausstrahlung!

    LG Oleg
  • peter hoffmann photography 19. März 2013, 19:44

    Tolles Lächeln, tolle Farben.... gefällt mir sehr! Chapeau! :)

    VG
    Peter
  • UK-Photo 18. März 2013, 20:38

    Kann mich Hans-Joachim nur anschließen! LG Uli
  • H. Hermeter 18. März 2013, 17:42

    Feines Portrait mit Charme,sehr schön.
    Lg Hermann
  • LP-Ludwig-Photography 18. März 2013, 11:12

    Klasse Model


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Gerd R. 18. März 2013, 8:47

    ich mag diese serie.... ein tolles model gut präsentiert.
    l.g. gerd
  • Dieter Weiss Photographie 18. März 2013, 7:02

    Total hübsch und natürlich - dieses Lächeln ist so sympathisch - top gemacht von euch 2 !

    LG Dieter
  • Roland Maywalt 17. März 2013, 23:24

    Charismatisches Model mit einem entwaffnend natürlichen Lächeln, tolle Farben, exzellente Bea, feiner Schnitt - brilliant.
    Gruß Roland
  • Sergej WEBER 17. März 2013, 21:30

    Gut Augen Blick
    gut Portrait gemacht
    LG Sergej
  • Haidu Norbert 17. März 2013, 20:43

    Ein Feines Portrait der Jungen Dame. Klasse.
    Lg,Norbert
  • Manfred Fiedler 17. März 2013, 18:56

    Ich finde Red sympatisch! ;-)
    Manni
  • Ulrich Huber 17. März 2013, 17:34

    Zauberhaftes Modell, bestens dargestellt. I like it.
    Hab doch gern reingeschaut :-)

    Grüße
    Uli
  • B.Schalke 17. März 2013, 15:50

    So fein u. Rein kann nur ein Model von Dir sein
    Wieder sehr Erfrischendes Gesicht
  • Claudya S. 17. März 2013, 15:20

    ..eine tolle Haarfarbe...und ein wunderschönes Gesicht
    rundrum wundervoll dieses Potrait...klasse

    gglg
  • A. Ehrhardt 17. März 2013, 12:45

    eine hübsche mit einem symphatischen lächeln, schöne farben - du hast sie gut präsentiert

    lg andreas
  • Hans Pfleger 17. März 2013, 12:17

    "bildhübsch" - da paßt dieser Ausdruck perfekt,
    Gruß Hans
  • Frank Janetzke 17. März 2013, 12:11

    eine super schöne arbeit von isabel. da ich weiß, wie das bild entstand, weiß ich auch wie schwierig die umstände waren. die farben und das licht sind hervorragend. die qualität top. hier gefällt mir sorgar ihr lächeln, obwohl ich kein freund davon bin.. :-)
  • fotoart.hemsbach 17. März 2013, 12:07

    Die Hübsche ist ein echter Kracher - ein gelungener Griff ins Archiv.

    VG
    Michael