Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bio Wippermann


Pro Mitglied, Osnabrück

TOUCH ME

Aufnahme im Studio, nur ein Striplight von rechts als Beleuchtung.
Ich hoffe, es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Kommentare 10

  • Model Hightower 6. Januar 2008, 13:12

    schöne lichtführung
    und gutes posing

    lg markus
  • Aurora G. 29. Dezember 2007, 22:55

    Klasse! lg., a.
  • ferran petit 23. November 2007, 11:28

    top
  • Fotocircle Meyer 10. November 2007, 21:41

    Hi Bio
    Tool gemacht...!
    Ich hätte für eine solche Aufnahme ein wärmeres Licht besser gefunden, sonst gefällt mir das Bild super!

    "...magic of roses..."
    "...magic of roses..."
    Fotocircle Meyer


    LG Martin
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. November 2007, 19:19

    Klasse gemacht nur es fehlt vielleicht ein Aufheller von Links der etwas Konturen ins Bild bringt. Den dunklen Rahmen als Gestaltung lass weg der macht bei solchen aufnahmen wenig sinn da er nicht zum tragen kommt.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Arno Bünning 10. November 2007, 6:46

    Sorry, mich berührt es nicht so.
    Die Schulter wirkt so mächtig (hochgezogen).
    Schön ist der Schnitt oben.
    Die Licht/Schatten-Wirkung, die sich am Schulterblatt abzeichnet, täten größeren Bereichen des Rückens gut.
    Habe aber keine Erfahrung mit Studio und kann Dir nicht sagen wie es geht.
    Bin ganz sicher, dass Du es bald drauf hast.
    LG AB


  • LorenzFolkerts Photographie 9. November 2007, 17:16

    Klasse Bio,
    ein ausgezeichnetes Bild von Dir! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Lorenz
  • Christian Paulus 9. November 2007, 13:48

    Klasse ! Gefällt mir sehr gut !
    Werde mich jetzt im Winter auch endlich mal ins Studio trauen !
    LG Christian
  • Anne Rudolph 9. November 2007, 12:49

    ich finde den Schnitt so klasse. Von dieser Art Fotografie hab ich keine Ahnung
    lg anne
  • Matthias Endriß 9. November 2007, 12:30

    Ich habe jetzt in Sachen Studiofotografie und Lichtführung nicht die große Ahnung. Allerdings hätte ich es, rein vom Empfinden her, besser gefunden, wenn die Finger bis zu den Spitzen im Licht gelegen hätten und nicht plötzlich ab der Hälfte im Dunkel verschwinden. Ansonsten gefällt mir das Bild gut.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz