Hardee


Premium (World)

Touch

Plötzlich änderte er seine Richtung und rauschte mit zügigem Schritt direkt an uns vorbei. Man hätte ihn fast berühren können, so nah war er unserem Fahrzeug. Ein ergreifender Moment, in dem ich es fast bereute eine Kamera dabei gehabt zu haben. Doch war dieser Augenblick so schnell vorbei, dass ich im nachhinein natürlich froh bin mir diese atemberaubende Szene immer wieder anschauen zu können.

Hunting
Hunting
Hardee

.
.
.

Kommentare 1

  • Annette He 25. April 2016, 13:06

    Das sind Momente, die man nie vergißt. Habe so etwas auch einmal erlebt, einfach nur die Hand ausstrecken und einen Löwen berühren können. So faszinierend, daß es das noch gibt. Hoffentlich bliebt es so.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Africa
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz