Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas VR


Free Mitglied

Touch & Go

Enstanden in Lübeck-Blankensee - Hamburg International 737-700 nach einem Touch and Go - Ich als Anfänger habe hierbei gelernt das man nichtmal zum "herumprobieren" bilige Filme verwenden sollte - es könnte ein lohnendes Motiv zerstören. EOS300 - Canon 75-300 Zoom USM - Photo Dose Film ISO 200 (jenen den man nach 5 Entwicklungen geschenkt bekommt)

Kommentare 7

  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 9:46

    Ich kann mich den anderen nur anschließen,phantastische aufnahme.
    ~Lea
  • Thomas VR 18. Mai 2001, 1:21

    Herzlichen Dank für das positive Feedback - Tut erstaunlich gut ;) Danke. Das Problem an diesem Bild ist, das es wegen besagtem Film im Original fürchterlich grobkörnig ist - ich hätte mir liebend gerne eine Vergrösserung machen lassen - aber daran is leider nicht zu denken. Also landen die geschenkten Filme in Zukunft in der Tonne (Hat mich nämlich doch nen bisschen geärgert).

    @Jürgen - Die Telegrafenleitung ist der Flughafenzaun - und aufgrund der hier gewählten Kategorie habe ich das Foto auch nicht weiter nachbearbeitet.

    Vielen Dank nochmals an Alle für die Anmerkungen - Ihr habt es Euch selber eingebrockt - jetzt werde ich unseren Flughafen weiter belagern ;)

    Gruss
    Thomas
  • Jürgen Keßler 16. Mai 2001, 20:50

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Nur dieser Vordergrund mit der berüchtigten Telegrafenleitung stört mich etwas. Entweder hätte ich ihn weggeschnitten, oder, was mir noch besser erscheint, ich hätte ihn so sehr abgedunkelt, dass nur noch Konturen, aber keine Strukturen mehr zu erkennen sind. Die Leitung muss aber auf jeden Fall weggestempelt werden. Viele Grüße Jürgen
  • Roland Zumbühl 16. Mai 2001, 18:03

    Richtig gestanden und im richtigen Augenblick abgedrückt - Flugzeuge starten ja schnell. Für einen Anfänger ein beachtliches Können ;-)Der Bildaufbau stimmt, und das Foto wirkt plakativ.
  • Uwe Küchler 16. Mai 2001, 12:18

    Dem mit der Schärfe schließe ich mich an, das liegt ja wohl auch weniger am Film. Aber das Motiv ist gut erwischt! Du solltest es mal bei http://www.airliners.net/ einliefern.
  • Nicole Winkler 16. Mai 2001, 12:06

    Das mit der Schärfe mag ja stimmen. Aber ich find´s prima.
    Gruß Nicole
  • Michael Kokott 16. Mai 2001, 11:09

    Wieso? So schlecht ist das doch gar nicht, fehlt ein wenig Schärfe aber ansonsten finde ich das Bild interessant.