Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Konrad


Basic Mitglied, St. Margarethen/Raab

Touch down

Ein aufziehendes Gewitter machte diesen Sonnenuntergang an der kroatischen Küste besonders interessant.

Kommentare 6

  • Edith Howitz-Leitzmüller 6. September 2007, 14:30

    Ok..die *Schiefität* ist mir auch aufgefallen, aber der Himmel ist beeindruckend...vor allem auch der obere, stark gelb beleuchtete Wolkenstreifen gefällt mir besonders gut...

    LG Edith
  • PeterHuber 6. September 2007, 8:02

    Dein Ausflug zum Meer war wohl recht ergiebig. Da können wir uns leichter mitfreuen. :-)

    Grüße
    Peter
  • Don Papparazzo 6. September 2007, 0:55

    beeindruckende stimmung, ist aber auch typisch kroatisch.
    schade, dass du es nicht geradegerichtet hast.
  • Norbert Konrad 5. September 2007, 23:11

    @ jens: Du hast recht: Die Aufnahme ist wirklich ein wenig schief geworden. Nein, das Bild wurde in Richtung Italien aufgenommen.
    LG Norbert
  • DehJott 5. September 2007, 22:41

    Sehr schön! leider etwas schief. Sieht man am Horizont!
    Istrien??

    lg Jens
  • Cornelius Goldammer 5. September 2007, 21:52

    Starker Moment. Das Licht zaubert eine interessante Stimmung.
    lg Cornelius