Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Fuchs


Free Mitglied, Wiehl

Touch down

Jede Landung ist ein neues Abenteuer. Die Tölpel wirken in der Luft sehr elegant, die Landungen aber oft sehr tölpelig. Oft gibt es Gleichgewichtsprobleme und Kollisionen mit anderen Vögeln.

Kommentare 5

  • Ronny Sterki 24. März 2005, 18:52

    geniales tierbild!!! auch wenn die fluegel nicht ganz drauf sind, denn nur schon diese schaerfe hinzukriegen ist nicht ohne, chapeau!
    ronny
  • Jo Fuchs 21. März 2005, 8:29

    Die Flügel waren bei der Landung voll ausgestreckt. Wären sie komplett zu sehen, müsste das Bild doppelt so breit sein. Dann ginge aber die schräge Körperhaltung unter.

    Ich habe die Vögel im Flug mit dem Telezoom bei 200 mm Brennweite fotografiert. Alleine die Fokussierung war schon schwierig genug, da der Autofokus sehr dazu neigt, auf Unendlich scharf zu stellen. Und die Tölpel fliegen verdammt schnell. Zusätzlich dabei noch die Brennweite zu ändern, wäre kaum möglich gewesen.

    Gruß
    Joachim
  • WolleU. 20. März 2005, 23:30

    tolles Gesicht - schade um die Flügel - wäre sonst eine geniale Landung geworden...

    LG Wolfgang
  • H-Jürgen K... 20. März 2005, 21:22

    Und dann noch optimal eingefangen, gratuliere.
    Ein sehr schöner Schnappschuß !
    LG Jürgen !
  • Simone K. 20. März 2005, 21:22

    Witziges Bild! Schade, dass die Flügel nicht ganz drauf sind. Sonst hast du ihn toll erwischt! :-))
    Diese AUGEN ("lach")!
    LG Simone

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz