Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka M.


Free Mitglied

Touch Down II

Auch diese Aufnahme einer auf dem Wasser landenden Möve ist beim "Ansitz" am Fähranleger bei Hitdorf am Rhein entstanden.
Im Gewusel der vielen Möven, Enten und Schwäne, die sich regelmäßig dort am Fähranleger tummeln, war es zumeist gar nicht so einfach das gewünschte Tier im richtigen Moment scharf zu erwischen. Bei dieser Aufnahme landete die Möve zum Glück etwas abseits des "Pulks", so dass ich im Aufnahmemoment nur draufhalten und abdrücken musste.

Pentax K10D mit Tele-Zoom 55-300mm (ISO100, 1/350sec, F8)

Schwäne bei der Landung gab's an dem Tag auch zu sehen:

Touch Down
Touch Down
Ilka M.

Kommentare 0