Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Totilas 1

Wiesbadener Pfingstturnier 2011

Zwar hätte ich diesen Hengst lieber unter Edward Gal gesehen, aber auch unter seinem neuen Reiter macht er einen imposanten Eindruck.

Kommentare 16

  • Thomsen1 15. Februar 2012, 22:32

    Wirklich schöne Serie. Bei diesem Ausnahmepferd bin ich aber manchmal etwas zwiegespalten. Ich habe noch nie ein Pferd gesehen das so perfekt die Lektionen beherrscht, die Gangarten sind auch ein Traum. Er lebt von seiner Energie, aber man muß dabei auf seine Losgelassenheit achten. Das hab ich bei den letzten Vorstellungen immer vermisst. Bei Gal war es immer gerade an der Grenze. Bin mal gespannt ob es seinem neuen Reiter die nächsten Jahre auch gelingt. Sehr schönes Foto.
    Gruß
    Thomas
  • Andrea A. S. 18. Juni 2011, 9:49

    superschöner Moment
    LG, Andrea
  • Eifelpixel 15. Juni 2011, 22:48

    Grazil sehen solche Dressurpferde aus wenn sie über den Parkur tänzeln.
    LG Joachim
  • Die Mohnblumen 15. Juni 2011, 4:49

    Wirkt sehr stolz und elegant. Klasse +++
    LG K-H
  • Rainer Switala 14. Juni 2011, 17:46

    das sieht wirklich edel aus
    roß und reiter vereint
    gruß rainer
  • Petra Brand 14. Juni 2011, 13:57

    Genial, mehr fällt mir nicht ein. Einfach nur genial.
    LG Petra
  • Ushie Farkas 14. Juni 2011, 2:44

    TOP DOKU!! Gruß Ushie
  • Frank Mühlberg 13. Juni 2011, 22:06

    Da hast Du ja den Superstar richtig gut getroffen !
    Frank
  • erlitzsche 13. Juni 2011, 21:46

    ein Traum von Pferd...ich habs heute im Fernsehen gesehen...heute glänzte er und gab sehr gute Leistung ab...ein Prachtkerl eben...
  • Katrin Windszus 13. Juni 2011, 20:41

    Das schaut wirklich imposant aus. Ein herrliches Tier und die Körperspannung...
    LG Katrin
  • Nicole Kalweit 13. Juni 2011, 19:54

    Ich habe ihn noch nie live gesehen, aber auf deinem Foto ist er eine Augenweide!
    Sehr sehr gut präsentiert!
    lg Nicole
  • Andreas Ge 13. Juni 2011, 18:53

    habe ich vorhin auf hr gesehen.
    für mich ein optimales foto was alles vermittelt, was den sport ausmacht!
    lg andreas
  • Marion70 13. Juni 2011, 18:12

    Eine wirklich perfekte Aufnahme von einem tollen Pferd!
    LG
    Marion
  • iffhami 13. Juni 2011, 17:44

    wie der erste Totilas ein Ausnahmepferd. ich hoffe er wird nicht einfach verheizt....
    LG Regine
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2011, 17:10

    Genau wie Dein klasse Bild
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pferdesport
Klicks 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO ---