Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MattSee


Basic Mitglied, Kreis Böblingen

Totgemappt?

Lower Antelope Canyon.
Aufgrund von Farbe und Form eigentlich eines meiner Lieblingsbilder aus dem Canyon. Aufgrund des großen Helligkeitsunterschieds mußte ich allerdings etwas heftig in die Regler greifen.

Kommentare 7

  • Chris 59 22. Februar 2009, 10:09

    Licht und Formen sind wunderbar.
  • Andrea Rademacher 6. März 2008, 19:27

    Das sieht ja echt klasse aus. Die Regler hast Du fantastisch bedient :-))
    LG, Andrea
  • Manfred 4. März 2008, 23:32

    Kann den Titel und die damit verknüpfte Frage nur mit nein beantworten!
    Ein beeindruckendes Bild mit ausgezeichneten farben und toller Schärfe!

    LG Manfred
  • JuM Gregor 2. März 2008, 15:21

    Bilder aus dem Canyon gibt's ja schon reichlich in der fc - ich find sie aber immer wieder schöööön.
    vg Jürgen
  • Pim de Klerk 1. März 2008, 16:54

    Es ist eine ganz tolle Aufnahme, also wenn Du etwas nachhelfen müßtest, hast Du das gut gemacht.
    lg Pim
  • lightning 1. März 2008, 16:16

    Das sind sehr schwierige Lichtverhältnisse, die Du da meistern mußtest. Rechts unten die pink Farbe wirkt nicht mehr so natürlich, aber der Rest kann sich meiner Meinung nach sehen lassen :-). Ein Wunder der Natur :-)
    LG uTe
  • Heidi Bürger 1. März 2008, 15:13

    Oh ja das Licht ist hier perfekt !
    Ich find nicht das Du zuviel an den Reglern gedreht hast !
    LG Heidi