Zurück zur Liste
Totgeglaubte leben länger

Totgeglaubte leben länger

949 9

Roman Verlohner


Premium (Pro), Rülzheim

Totgeglaubte leben länger

Geht man nach der Meldung einer bekannten Eisenbahnzeitschrift, müßte hier eigentlich schon ein Regioshuttle der Rhenus Vinero fahren. Dem ist aber nicht so. Gestern war auf der Hunsrückbahn Boppard-Emelshausen immer noch die 218 mit ihren zwei N-Wagen unterwegs.

On Tour mit Thomas Reitzel und Oliver P. Bayer (2)

Kommentare 9

  • Oliver Münk 1. Dezember 2010, 22:36

    Hey, dieses granatenmäßige Bild ist mir doch glatt entgangen. Sorry.
    Im Prinzip is ja scho alles geschwätzt, möchte dir trotzdem noch kurz meine Begeisterung rüberbringen.
    Besonders interessant natürlich durch den Vergleich mit Oli's Bild, wobei mir das hier durch die Erdfarben noch nen Tic besser gefällt, wenn man das überhaupt so sagen kann.

    Gruß Oliver
  • Julian en voyage 21. April 2010, 18:03

    Im schönen Abendlicht mit den bereits recht langen Schatten kommt die Stelle natürlich besonders gut, bringen diese doch - wie schon geschrieben - eine interessante Struktur in die noch kahlen Waldhänge.

    @Klaus: Dann fieber ich mal mit... Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid ;-)
    Vieleicht schau ich auch noch dort vorbei, wobei im Mai doch wieder einiges auf dem Programm steht, von Paris bis Tschechien, also einiges zu tun ;-)

    Viele Grüße,
    Julian
  • † Bickel Paul 20. April 2010, 6:22

    Hat gerade noch gereicht, bevor der schatten die ganze Brücke belegte. Herrliche Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Klaus-H. Zimmermann 19. April 2010, 22:30

    Da steigt mein Puls gleich um Einiges
    Ich dachte, die fahren schon längst nicht mehr
    Anfang Mai möchte ich hinfahren, vielleicht klappt´s ja doch noch
    Das hat ja gerade noch gepasst mit dem Licht
    Gruß
    Klaus
  • JN 3 19. April 2010, 20:35

    Ich habe dein Bild gerade mal mit der Aufnahme von Oli vom Spätsommer letzten Jahres verglichen:
    Wie lange noch?
    Wie lange noch?
    Oliver P. Bayer (2)

    und war sehr erstaunt, wie unterschiedlich diese Stelle zu den verschiedenen Jahreszeiten kommt.

    Deine Version ist aber nicht minder sehenswert - sehr schön!

    Grüße, Jens
  • detlef h 19. April 2010, 20:15

    ist ja imposant die Landschaft
    sieht ja fast aus wie auf der Modellbahn
    LG detlef
  • Christopher Nolte 19. April 2010, 18:58

    Eine tolle Strecke. Mit nem RegioShuttle wird der Viadukt sicher nicht so gut wirken, wie mit diesem richtigen Zug.

    VG
    Christopher
  • Thomas Reitzel 19. April 2010, 18:28

    ...und die Schatten krochen immer weiter an der Brücke hoch - wurde Zeit, daß er kam. Aber dann hat´s doch noch ordentlich gekracht(mit dem Licht).
    VG Tom
  • markus.barth 19. April 2010, 18:23

    möge uns dieser zug noch lange erhalten bleiben.
    das bild lebt von der lichtstimmung. sehr schön der besonnte zug vor dem schattigen hang.