Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sprayer1


Free Mitglied, Amberg

Totes Sonnenblumenfeld im Nebel

hab die toten Sonnenblumen beim Autofahren entdeckt und bin sofort heimgefahren um meine Kamera zu holen, weil ich die Stimmung mit dem Nebel und den toten Sonnenblumen so schön und traurig fand. Ich finde die paar Kilometer fahrerei, die Eiseskälte und die schlammigen Schuhe haben sich gelohnt :)


Nikon D5000
Nikkor 35mm 1.8

Kommentare 60

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 159
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten