Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Raunick


Free Mitglied, Berlin

Totes Gleis?

Im Schöneberger Südgelände (ehem. Rangiergelände), jetzt unter Naturschutz

Kommentare 2

  • Uwe Raunick 29. Oktober 2009, 18:20

    Das ist richtig. Hier habe ich jedoch eine viel zu große Basis gewählt. Die vordere Birke erscheint im Original weit vor dem Scheinfenster. Durch verschieben der Bilder habe ich sie wenigstens ins Scheinfenster bekommen, ohne dass es die Augen zu sehr anstrengt.
  • SisX 28. Oktober 2009, 11:44

    ein kleines bißchen zurück hinters Scheinfenster, und es ist perfekt ;-)