Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

TOTER RITTER STRIP

Mist... Habs schon wieder nicht geschafft mit den 100 Pixeln. Der Ritter war schon steif und ich konnte den Fuß nicht mehr umbiegen...

Wer´s nicht ganz nachvollziehen kann: Bitte auf die Sektion achten :-)

Ein anderer Fehlversuch:

FC-COLOR STRIP
FC-COLOR STRIP
Stephan Mardo

Die Lösung des 100 Pixel-Problems :-)
KNICK STRIP
KNICK STRIP
Stephan Mardo

Kommentare 8

  • AnnaRita 5. September 2007, 13:07

    Laß' ihm seine Fußspitze....., gute Idee das "Mitausdemrahmenfallen" bzw. ....spitzen!
    VG Rit
  • Stephan Mardo 5. September 2007, 12:51

    @Andreas
    Du bist im Irrtum. Die Rockband HAT SICH NACH MIR BENANNT *grins*
    @Heike + Kitty
    Das freut mich :-) Ich bring gern Frauen zum lachen
  • | Heike | 5. September 2007, 0:30

    Danke, daß Du mir damit nochmal einen dicken Schmunzler vorm Schlafengehen bereitest.... hihii....
    Schnippschnapp, ich schneide jetzt die Fußspitze ab!!! ;o)
    Ich find's einfach nur megagut!!!
    lg von Heike
  • Petra Sommerlad 4. September 2007, 23:33

    Ichmag dass er aus dem Rahmen fällt. LG PEtra
  • Kitty Goerner 4. September 2007, 17:22

    super Idee. Danke für das Lachen!
    Kitty
  • Rolf Braun rb 4. September 2007, 17:21

    +++
  • Stephan Mardo 4. September 2007, 16:45

    @Madame auf Tauris
    Es ist Dir natürlich freigestellt, ein Pseudonym zu benutzen. Ich frag mich bloß immer: Warum tut man sowas? (Nein... keine Indiskretion *fg) Bloß für mich - als Mann - nicht nachvollziehbar ;-) Vielleicht Aktivitäten im Untergrund? Jaja... ich war auf Deinem Profil :-)))
    VG
    Stephan
  • Stephan Mardo 4. September 2007, 16:33

    @Madame auf Tauris (strange der Name *fg)
    Der Speer ist ein Schwert und wären nicht die Finger verkrampft gewesen, so wäre er bestimmt ein Opfer unbotmäßiger Leichenfledderei geworden.
    Das mit dem Fuß und den 100 Pixeln war wirklich nicht ernst gemeint *grins*
    VG
    Stephan