Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Gans


Basic Mitglied, Kassel

Toter Flughafen Berlin Tempelhof

Die ehemalige Abflughalle in Berlin Tempelhof, der ja seit ende 2008 Stillgelegt ist. Ich hatte die gelegenheit bei einer Führung durch das verlassene Gebäude dabei zu sein.

Iso 3200, 28mm, Blende 3,5,1/250sek.

Kommentare 6

  • Cosinus Phi 11. Juni 2009, 1:11

    EDDI bleibt! Wowi fliegt!

    Tut mir leid, ich konnte in diesem Kontext nicht wiederstehen und gebe zu, daß beides meine persönlichen Zukunftswünsche für die Objekte des obigen Satzes wiederspiegelt :).
  • Ingo Gans 4. Juni 2009, 22:40

    Ja , ich fand es auch sehr spannend, was man da alles machen könnte! Leider hab ich keinen schlüssel ergattern können ;-)
  • Green Eyed Soul 4. Juni 2009, 20:25

    Wirklich spannende Location!!!
    LG Anke
  • peterT 4. Juni 2009, 11:29

    Jau, ein logischer Gedanke..:-))

    Wollte gerade fragen wie Du da rein gekommen bist....und hab dann doch erst mal den Text gelesen...

    ...hast Du dir mal einen Schlüssel nachmachen lassen...?!?...:-))))

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Ingo Gans 4. Juni 2009, 11:29

    Da stimme ich Dir zu, nur kommt man mal wieder nicht so einfach rein dafür :-(
  • Deca Dence 4. Juni 2009, 11:23

    Prima location für Aktfotos ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 3.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten