Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Und Fredl Haas


Free Mitglied, Bad Aussee

Toter Fisch

So nimmt die Laichzeit ein grausiges Ende.

Kommentare 6

  • Tobias- Frey- 28. Dezember 2007, 15:48

    Genau, Zollstock weg und das Bild wäre spitze!
    Weiter so!

    gruss
  • GIGA S. 13. Dezember 2007, 17:27

    tolle farben, tolle dynamik, aber warum der zollstock???
    ohne würds mir besser gefallen.
    lg giga
  • Max Und Fredl Haas 19. Dezember 2006, 17:15

    Ja Markus du hast recht, unser Rechen hat diesen schönen Fisch zu uns gebracht. Haben uns sehr über deine Anmerkung gefreut.
    LG. Max und Fredl!!!
  • Markus F. Dzubba 17. Dezember 2006, 20:13

    Hallo Jungs,
    stammt sicher aus dem Rechen, oder?
    Grüse von:
    Marcel und Yannick

    Dzubba!!!
  • Ian Walter 17. Dezember 2006, 18:16

    Ich finde das Bild nicht grauslich, es hat sehr schöne Farbender Zollstab es vielleicht interessant, aber es stört der Bild irgenwie, ich freue mich auf weitere Bilder, mit Alois haben sie ein sehr guten Lehrmeister.
    Grüsse Ian
  • Alois Peer 17. Dezember 2006, 18:00

    hallo Burschen, ein grausiges Bild.
    LG.
    Lois

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz