Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tredoras


Free Mitglied

Toter Baum

Ich habe keine Ahnung was mit diesem Baum genau passiert ist. Aber das Innere schaut interessant aus. Vieleicht weiß ja jemand von euch, was diesem Baum widerfahren ist.

Kommentare 2

  • Donna Rosa 1. Mai 2014, 21:48

    ...ein Haus für viele Bewohner. Gefällt mir.

    Gruss Rosa
  • Silke Mersmann 30. März 2014, 21:02

    war wohl ziemlich morsch, als er gefällt wurde, evtl. auch durch Schädlingsbefall.

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 17-50mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100