Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
926 3

Heinz Droste


Free Mitglied, Duisburg

Totenwächter

Völkerschlachtdenkmal , Krypta

Kommentare 3

  • Heinz Droste 3. April 2008, 10:00

    @ Nonnie
    sehr sehr lange Belichtungszeit
    ...hat sich sozusagend auf dem Chip eingefressen!
  • Heinz Droste 28. Mai 2007, 13:52

    @Michael O
    Leider ist der Innenteil abgesperrt !
    Man kommt nur bis zu den Steinstufen.
    (siehe Ketten)
  • Mr. D 28. Mai 2007, 13:38

    Die Umsetzung des Bildes an sich ist mehr als gelungen was Schärfe und Farben angeht.
    Beim Schnitt des Bildes und dem Stand des Fotografen bin ich mir nicht sicher.
    Allerdings kann ich mir schon vorstellen, das die Wahl des Standortes nicht einfach war!?
    LG
    Michael