Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Totentanz im Morgengrauen I

....... die ersten Sonnenstrahlen erreichen die "tote Zone" im Venn. Eine ganz besondere Stimmung dort!!

Kommentare 22

  • Petra K... 16. November 2013, 21:43

    Sieht sehr gespenstisch aus. Den Gedanken mit dem Tai Chi finde ich witzig!
    VG, Petra
  • Julia Wylenzek 24. Oktober 2013, 9:58

    Auch wenn Hochformat nicht so mein Fall ist, eine ganz tolle Aufnahme mit wundervollen Farben und sehr gutem Schärfe-/Unschärfebereich!
    GlG
  • Tomeos 18. Oktober 2013, 20:22

    Sehr schöne Pastelltöne.
    Würde mich interresieren ob dies aktuelle Bilder sind, warte sehnsüchtig darauf das der Zugang (Stege) vom Parkplatz Baraque Michel wieder instandgesetzt werden oder bereits wurden?
    LG Thomas
  • Albert Wirtz 16. Oktober 2013, 21:02

    das ist echt stark Josef, sowohl in Farbgebung als im Bildaufbau. Die farblosen Varianten mögen passen sind aber nicht so mein Metier.
    LG Albert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Oktober 2013, 17:06

    Das sieht ja toll und bizarr zugleich aus. Auch die Farben und das Licht im Bild gefallen mir sehr. Ein klasse Motiv.
    LG Heike
  • Ulrich Huber 10. Oktober 2013, 20:50

    Wunderbar in Farben und Freistellung. Welch ein Ort....

    Grüße
    Uli
  • ThorstenK 9. Oktober 2013, 23:58

    Ganz starke Aufnahme! Das Motiv ist wirklich klasse, die Lichtstimmung traumhaft und Du hast Deine "Statisten" prima in Szene gesetzt. Vor allem gefällt mir wie Du den vorderen freigestellt hast. Klasse Komposition. LG Thorsten
  • Rosenzweig Toni 9. Oktober 2013, 16:44

    Ein Aussagekräftiger Titel zu einem tollen Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Tore Straubhaar 8. Oktober 2013, 21:16

    Hallo Josef,

    diese Totholzsklupturen erinnern mich ein wenig an das Rogen-Naturreservat in Schweden. Dort findet man auch die verrücktest verschnörkelten Formen. Mich begeistert solch Holz, bei diesem Licht natürlich richtig top!

    Viele Grüße von Tore
  • Silkepixel 7. Oktober 2013, 22:35

    Gruselig und schön zu gleich in diesem tollen Morgenlicht, gefällt mir sehr gut die Größenwirkung hier im Hochformat.

    LG Silke
  • Tine Jensen 7. Oktober 2013, 22:21

    Das ist überragend gut!
    LG Tine
  • Matthias Redmer 7. Oktober 2013, 21:54

    Als ob sie sich extra für Dich so in Pose gestellt hätten! Ich mag diese sehr besondere Stimmung!
    Viele Grüße ebenfalls von uns!
    Matthias
  • ALP.FF 7. Oktober 2013, 18:06

    Dieser Kontrast zwischen den toten, verlassenen Bäumen und dem warmen Licht ist klasse!
  • catweazle99-Tierfotografie 7. Oktober 2013, 16:17

    haben dort nicht noch vor 100 Jahren Indianer gelebt?? ich meine so etwas gehört zu haben :-)) Marterpfahl usw. - wirkt sehr gut
    MDC
  • Eifelblüte 7. Oktober 2013, 16:11

    Wunderbar wie authentisch Du die Stimmung eingefangen hast. Herrlich in diesem Licht. Gegensätze - regt zum Nachdenken an.
    Hast Du mit Blitz gearbeitet?
    Liebe Grüsse Iris