Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Stadlik


Free Mitglied, Krefeld

" Totenstille "

Verlassene Gasse in der Fußgängerzone von Traben Trarbach an der Mosel.

Kommentare 4

  • Nick oTeane 2. Mai 2015, 1:56

    Nein, Klaus. Die Leute waren vermutlich wirklich in der Traben-Trarbacher Fussgängerzone, während Janine dieses sehr stimmungsvolle Bild in Bernkastel-Kues geschossen hat. Gefällt mir sehr !!
  • Klaus Gärtner 12. April 2013, 23:20

    Das Gegenlicht erstklassig eingesetzt !!!!
    Wie bekommst Du die Gegend so verlassen hin ???
    Wir um die Ecke Freiwein ausgeschenkt ??
    LG Klaus
  • AB Munich 12. April 2013, 23:16

    Romantisch, aber irgendwie auch gespenstisch. Gut gelungen in jedem Fall. LG AB Munich
  • Schneider Hannelore 6. April 2013, 19:25

    Das sieht noch sehr melancholisch aus, bald wird sich die Fußgängerzone wieder füllen und es wird nicht mehr so still sein in diesem schönen Ort. Feines Bild.
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 400