Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Totensonntag

Spätnachmittag. Der Herbstwind treibt die letzten Blätter vor sich her.

Kommentare 2

  • Astrid Bianchi 28. November 2012, 22:39

    Haste doch im Laubhaufen gelegen?
    Am Totensonntag ?? !!!
    Was hast du denn sonst noch so fotografiert ? ; - P

    Jedenfalls ... wo war ich stehengeblieben ...da fliegen sie hin, die letzten Übeltäter.
    Bald ist wieder ein Jahr Ruhe.

    Astrid
  • weel 28. November 2012, 21:15

    Oh, die hast Du aber noch sehr scharf hinbekommen. ++
    Ich bin allerdings froh, das die Pracht nun fast vollständig unten ist, denn wir haben hier pro Herbst so ca, 3 Tonnen zu entsorgen :-)
    vG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100